🌸🌸 OVU Runde am morgen 🌸🌸

Thumbnail

So, ich starte dann mal eine Ovu Runde. Ich bin zwar schön durch, hänge euch aber mein Bild vom positiven Ovu ran.

1

Das ist ja mal ein tolles Beispiel für einen richtig positiven Ovu 😂
Hab auch nix, aber finde die Idee mit den Posts gut 👍

4

Deswegen habe ich es gleich mit rangegangen, da kann man direkt vergleichen. 😁😉

2

Danke 😘 hoffentlich funktioniert es!

3

Das hoffe ich auch😘

5
Thumbnail

Hallo zusammen 😊Der untere is von heute
Zwar noch negativ aber schau Ma mal wann er positiv wird

6

Das sieht doch schon mal gut aus. Bei mir sag der erste letzten Donnerstag auch so aus und schwups war er um 16 Uhr positiv für 24 Stunden. Also schön weiter testen und viel Spaß beim ❤, das kann ja nie schaden

7

Bin aber jetzt trotzdem verwirrt Bin ich da richtig informiert dass der Ovu ein bis zwei Tage vor Eisprung positiv ist und die Tempi ein bis zwei Tage nach dem Eisprung hochgeht und vorher noch mal absinkt stimmt das so? 🤣

weitere Kommentare laden
11

Meiner hat mich am Samstag auch so leuchtend begrüßt.
Wünsch euch allen viel Glück

12

Danke, dir auch viel Glück

13
Thumbnail

Guten Morgen die letzten zwei sind von heute. Was meint ihr positiv? Wann am besten noch ma herzeln morgen oder heute?
Dein ovu sieht ja ma richtig gut aus

14

Ich würde sagen sie sind fast positiv, ich würde heute Nachmittag nochmal testen und dann heute und morgen ❤ und wenn ihr Lust habt such noch übermorgen

16

Wieso ist der an ZT8 so positiv schon? Hatte auch so einen und messe weiter falls es nur ein Anlauf war. Aber nerven tut es trotzdem 🙄

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

So sehen meine aus. ES dürfte wohl vorbei sein, wann genau er war kann ich nicht sagen. Hatte ab ZT jeden Tag ziehen und am Donnerstag ganz viel ZS. Normal ist der ES nicht vor ZT 13-14, Scheine diesen Monat wohl früh dran zu sein.