SST

    • (1) 21.01.19 - 08:37

      Morgen.
      Ich seh da ein leichten strich auf meinen SST, bedeutet es jz positive?
      Sollte heute meine Tage haben u. Leide an PCO wo mein FA sagt bekomme sehr schwierig kinder.


      Weiss jz nicht was ich davon halten soll.
      Versuche ein Bild hochzuladen.
      Der test ist von One Step

        (5) 21.01.19 - 08:51

        Eine deutliche 2. Linie ohne Raten? Dann ist er sehr wahrscheinlich positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

        Bild hochladen geht über den Browser normalerweise.

        Wir haben jetzt auch eine SST-Runde, etwas weiter unten 😊

        • (6) 21.01.19 - 08:58

          Man sieht ihn deutlich, ohne raten.
          Ich werde mir am besten noch nh richtigen test holen. Ich hoffs so.
          Danke :)
          Ich versuche es nachhe nochmal ein bild hochzuladen

          • (7) 21.01.19 - 09:07

            Hol dir am besten den CB Digital einfache Erkennung , der zeigt an "schwanger " oder "nicht schwanger ". Die von one Step haben bei mir sehr spät angeschlagen.
            Liebe Grüße:)

    (9) 21.01.19 - 11:11

    Sorry für die schlechte Qualität. Das der neue den ich mir geholt habe. Eindeutig positiv o.?

(12) 21.01.19 - 18:07

Hallo ich habe da nochmal nh Frage undzwar habe ich noch ein Digitalen gemacht der ' schwanger 1-2' woche drauf stehen hatt.
In der 2ten woche kann man doch gar nicht schwanger sein hab ich gerade gelesen .😅

Top Diskussionen anzeigen