SST

Morgen.
Ich seh da ein leichten strich auf meinen SST, bedeutet es jz positive?
Sollte heute meine Tage haben u. Leide an PCO wo mein FA sagt bekomme sehr schwierig kinder.


Weiss jz nicht was ich davon halten soll.
Versuche ein Bild hochzuladen.
Der test ist von One Step

1

Es geh leider kein Bild hochzuladen, voll doof.
Aufjedenfall sind dort 2 striche

2

Zwei Striche gleich positiv. Glückwunsch

3

Eine deutliche 2. Linie ohne Raten? Dann ist er sehr wahrscheinlich positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Bild hochladen geht über den Browser normalerweise.

Wir haben jetzt auch eine SST-Runde, etwas weiter unten 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Sorry für die schlechte Qualität. Das der neue den ich mir geholt habe. Eindeutig positiv o.?

9

ja ganz eindeutig :)
herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Okay, danke. Habe in 2 wochen FA. Hoffe es geht alles gut

11

Hallo ich habe da nochmal nh Frage undzwar habe ich noch ein Digitalen gemacht der ' schwanger 1-2' woche drauf stehen hatt.
In der 2ten woche kann man doch gar nicht schwanger sein hab ich gerade gelesen .😅