2 Eisprünge?

    • (1) 21.01.19 - 09:57

      Guten morgen zusammen,

      Ich hab mal eine Frage. Bin im 5.ÜZ. Beobachte meinen ZS und meinen Muttermund regelmäßig.
      Letzte Woche Mittwoch/ Donnerstag hatte ich spinnbaren ZS und der Mumu war weich und offen. Demnach hab ich meinen ES auf Freitag/Samstag vermutet. Samstag und gestern war ich ziemlich trocken und mein Mumu hart und ziemlich weit oben. Für mich war der ES dann vorbei.
      Jetzt war ich grad auf Toilette weil ich mich so nass gefühlt habe und siehe da, wieder spinnbarer ZS und der Mumu wieder unten,offen und weich.

      Habe ich einen zweiten Eisprung?

      Ab nächsten Zyklus werde ich auch Temperatur messen wenn es nicht klappt.

      Kennt das jemand von euch?

      Lieben Dank
      Und einen schönen Start in die Woche
      Gruß Maximama

Top Diskussionen anzeigen