2 Eisprünge?

Guten morgen zusammen,

Ich hab mal eine Frage. Bin im 5.ÜZ. Beobachte meinen ZS und meinen Muttermund regelmäßig.
Letzte Woche Mittwoch/ Donnerstag hatte ich spinnbaren ZS und der Mumu war weich und offen. Demnach hab ich meinen ES auf Freitag/Samstag vermutet. Samstag und gestern war ich ziemlich trocken und mein Mumu hart und ziemlich weit oben. Für mich war der ES dann vorbei.
Jetzt war ich grad auf Toilette weil ich mich so nass gefühlt habe und siehe da, wieder spinnbarer ZS und der Mumu wieder unten,offen und weich.

Habe ich einen zweiten Eisprung?

Ab nächsten Zyklus werde ich auch Temperatur messen wenn es nicht klappt.

Kennt das jemand von euch?

Lieben Dank
Und einen schönen Start in die Woche
Gruß Maximama

1

Ja, kenne ich, sogar mit positivem Ovu. Abrr Temp bleibt unten und es waren nur Anläufe.
Mit 2 ES kenne ich mich nicht aus, denke aber dass sir dann sehr zeitgleich sind.

2

Möglich das das erste ein anlauf war

3

2 Es finden innerhalb von 24h statt.
War vermutlich nur ein Anlauf bei dir .

4

Danke euch für die Antworten