Bitte schaut mal

Thumbnail

Ich blicke diesen Zyklus nemmer durch, weiß nicht genau wo ich stehe usw

Mein Mann meinte heute ich sollte vielleicht mal testen, weil mir seit einigen Tagen immer übel ist

Aber bin durch den Test jetzt auch nicht schlauer, wir meinen etwas zu sehen sind uns aber nicht sicher

Ist ein Viola frühtest
Hänge mal Original und bearbeitete Bilder an

Lg

1
Thumbnail

Bild 2

2

Hallo, ich seh auf beiden was. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

3

Huhu,
Ich sehe nichts. Aber das Foto sieht auch komisch aus. So grau.
Wenn es eine Schwangerschaftsbedingte Übelkeit wäre, müsste dein test positiv sein, denn Übelkeit kommt erst ab ca 7-8 woche. Alles andere kommt dann von Magen darm oder was falsches gegessen und man interpretiert es als Schwangerschaftsanzeichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg🍀

4

Ich kann auch nix sehen .. kann auf den fotos natürlich täuschen. Viel glück, die daumen sind gedrückt 🍀