Alles durch Krankheit so verschoben?

Thumbnail Zoom

Datt gibt keinen mehr 👎🏼
Die ersten beiden positiven Ovus..... Gut und schön, aber ohne ES.

Dann pünktlich nach 14 Tagen wieder ein fast positiv erwartete Ovu....
Einige dachten : ein positives Orakel, aber das war dann eher der gedachte ES.
Weitere Ovus folgten, aber keiner wurde am gleichen Tag positiv.... Und am nächsten Tag war er so schwach......
Oh man 😪

Kann das alles durch Krankheit so dermaßen verschoben sein?
Oder sind das schon Anzeichen für die Wechseljahre?
Denn irgendwie hab ich persönlich nichts was ich für Symptome empfinden würde 🤷‍♀️

Es ist zum verzweifeln.....
Dabei will ich nur meine Mens damit wir endlich mit der ICSI anfangen können

Thumbnail Zoom

Hier noch meine Ovus......

Die 25er scheinen nicht sensibel genug für dich zu sein. Schätze mal 20er wären positiv gewesen.

Meinst du ernsthaft?

Ich benutze aber die 25ger seit ewigen Jahren und die waren immer super für mich.

Denn alles andere hab ich den Eindruck, würde dann dauer positiv leuchten.

Oh man, das ist vielleicht alles nervig sag ich dir.

weitere 6 Kommentare laden

Finde es sieht so als würde deine Tempi gerade steigen. Vielleicht sieht es morgen eher nach ES aus...
Der Ovu war ja „fast“ positiv. Denke den kannst schon als Peak werten, wenn es danach wieder so schnell weniger wurde.

Stimme sunrise zu, der 20er wäre gut positiv gewesen.
Habe letzten Zyklus das erste Mal mit Ovus gestestet und die 10er waren 3 Tage lang positiv und die 20er nur „fast“. Gut, dass ich parallel getestet hatte 😂😂

Wobei es sowieso egal war, der ES war dann wie immer 🙈

Ach und wegen der Krankheit. Ich hatte in meiner ersten Kiwuzeit auch mal ne richtig dicke Erkältung. War kurz vor der üblichen ES Zeit. So, dann blieb der ES aus und ich bekam meine Mens wie immer 🙈

Wenn du krank bist, versucht der Körper natürlich in.erster Linie dagegen anzukämpfen. Wenn's doof läuft bleibt der ES halt auf der Strecke, weil es in dem Moment nicht wichtig ist...

Also angenommen der ES war und die Tempi steigt.....
Dann haben wir den aber mal so richtig verpasst 😉😂

Aber was solls, wir nehmen es mit Humor und warten ab was da noch passiert

Ging uns im vorletzten Zyklus ähnlich. Aber da war der ES zu früh 🙈 Wahrscheinlich weil ich davor Progesteron genommen habe...
Daher auch die Ovus letzten Zyklus 😂

Thumbnail Zoom

So......
Hier mein Update 😂😂😂😂