Tempi bitte um Hilfe

Thumbnail

Mädels was meint ihr laut Tempi war der ES schon oder? Die ovus waren am 21.1 fett positiv an Abend? Aber Tempi macht mir sorgen weil sie nicht so wirklich ansteigt

1

Hi,

die Temperatur kann ca. 3 Tage dauern, bis sie nach dem Eisprung ansteigt. Wenn du dann noch rechnest, dass der Eisprung ca. 24-36 Stunden nach positivem Ovu ist, dann musst du dir noch keine Sorgen machen. Wenn die Temperatur übermorgen noch nicht oben ist, dann kann es auch nur ein "Anlauf" gewesen sein

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Das sind die ovus. Am 21.1 hat mich der cb rosa abends angelächelt

3

Ich denke der Anstieg kommt noch. Der grüne Ovu vom 22. Sieht für mich am besten aus, der ist ja eh nicht so sensibel wie die anderen. Demnach müsste dann der ES denke ich heute sein. Ich vermute morgen steigt die Tempi auch :-)

7

So kannst du noch ma schauen habe noch ma ein Grünen ovu geben gemacht der ist nicht mehr positiv. Heißt das das der Es schon heute Nacht dann war?

9

Ja denke auch, heute Nacht bzw. Heute im Laufe des Tages :-)

weiteren Kommentar laden
4

ich würde sagen dein Eisprung ist entweder heute oder morgen. Der 20-er Ovu kann durchaus noch richtig fett werden

5

Schau ma der letzte grüne ovu ist von heute.meinst du der es war heute Nacht dann?

6
Thumbnail

Hier das bild

weiteren Kommentar laden