24
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 🙋🏻‍♀️

Bin heute ES+7 und mich grüßte der berühmte Östrogenabsacker am Morgen. Naja wie immer abwarten.
Aber meine Tempi ist zum ersten Mal sowas von niedrig. Hatte ich noch nie. Die coverline ist im Keller. Ist bestimmt vom Wetter 🤣

31

Wow, ihr habt ja fast täglich Sex! Krass 😅

Meine Glückskurve bei meiner Tochter war auch komplett anders als die anderen. Drücke die Daumen 🍀

32

Oh ja, ist unser Hobby 😍😍

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen 💞

Etwas besser als die Nächte zuvor und du? 😊 Mit leichten Halsschmerzen aufgewacht 😱 Ich hoffe, das ist nix.. aber meine Tempi ist heute auch grundlos höher 🤔 Das wäre ja eigentlich eine Erklärung dafür. Oder das harte Training gestern Abend. Auch wenn sich das normalerweise nicht auf meine Tempi auswirkt...glaube ich...

Naja, ES ist in 4-6 Tagen, wir werden wohl langsam die Truppen auf's Feld schicken.

Schönen Mittwoch 💞💞🍀🍀

PS: Jetzt schau ich mal die anderen Kurven an, bin gespannt 😍

27
Thumbnail

Ich weiß nicht was los ist bei mir

Seit gestern habe ich schmierblutungen

Und heute steigt die tempi 🤔

ES wäre sehr unwahrscheinlich das der gestern war
Ich hab normalerweise eine Zyklus Länge von 30 oder 31 Tagen
Da wäre der Eisprung an zt10 schon sehr früh 🤔

Und woher die Blutung ich kann es nicht verstehen

80

Mhhh... beobachte weiter... wenn si nun in hochlage bleibt vielleicht doch schon der ES gewesn... trinkst du mönchspfeffer oder andere Tees... das würde es etwas erklären 🍀

102

Nein nichts der gleichen 🤷‍♀️ ist immer noch leicht aber bräunlich schon den ganzen Tag 🤷‍♀️

30
Thumbnail

Guten Morgen,

aaaaalso nachdem meine Tempi heute nochmal minimal hoch gegangen ist anstatt runter habe ich nochmal einen Promatris Test gemacht und ich bilde mir da was ein #kratz#kratz aber für ES+14 recht schwach... andererseits haben diese billig Tests auch keinen allzu guten Ruf... keiiine Ahnung! ich denke es hilft nur abwarten bis morgen #augen

33

Foto Foto Foto!!!

34

ZEIG ZEIG ZEIG!!!!

Und: Ich hab's dir ja gesagt 😜

weitere Kommentare laden
51
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Nein, gut geschlafen habe ich leider nicht so 😴 der Krümel war so zwischen 23 & 6:30 sechs mal wach, beim sechsten sind wir dann aufgestanden 😪
Dem Wert von heute kann man dementsprechend wenig vertrauen, allerdings deutet alles andere auch darauf hin, dass ES so am 20./21. war. Ich hoffe ja, dass eine Bienchen hat gereicht aber mehr ging wegen Krankheit leider nicht 😐

Ich drück dich und dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt 😊

82

Oje, nu arme! Däumchen sind fest gedrückt! 🍀✊🏻💞

56
Thumbnail

Hoffnung nicht aufgeben. Tempi kann auch wieder steigen 😊
Hier auch mal meine Kurve.
Muss noch etwas warten bis zum nmt 🙈🍀

83

Steigt sicher wieder, und solange sie über der CL bleibt ist sowiso alles topi! ✊🏻🍀

59
Thumbnail

Guten Morgen...

bin heute ES+7 und seit gestern ist meine Tempi gesunken, hoffe das es nur der östrogenabsacker ist und sie morgen wieder fein ansteigt.

60
Thumbnail

Nach dem die Tempi sich wacker oben gehalten hat ist sie heute es+15 runter. Hoffe die Tempi ist nicht verfälscht weil ich ab 3 Uhr Stdl. wach wurde und dann halb 6 ganz wach war.

Sollte der Wert stimmen dann wird wohl laufe des Tages die Mens kommen.

84

... bei mir is si heut auch runter... naja solange di mens nicht da ist positiv denken 🍀✊🏻💞

88

genau, wir bleiben positiv und geben die Hoffnung nicht auf.

61

Hallo an die Runde, ich hänge mich auch dran 🙂
Heute ziemlicher Anstieg - kann's an einem Glas Rotwein gestern liegen (ja, ich trinke vor NMT ab und an mal ein Gläschen 😉)

Kurve vor ES ist ein wenig verfälscht, hab nämlich am 9. Und 10. noch nicht gemessen.

62
Thumbnail

Bild vergessen :-)

85

Oh wow! Schöner anstieg! ✊🏻🍀💞

weiteren Kommentar laden
72

Guten Morgen, Daumen sind gedrückt, dass die Mens nicht kommt.

Ich bin jetzt es+5/6.Hatte. Tempi ist heute noch mal etwas gestiegen

73
Thumbnail

Bild kommt auch