Tempi Kurve gerundet und normal!

• (1) 23.01.19 - 08:17

Huhu Mädels,
      Ich habe jetzt meine Kurve mal gerundet, weil ich dachte die sieht dann etwas ruhiger aus 😉 aber so einen wirklichen Unterschied stelle ich nicht fest 🤔
      Wie macht ihr das? Runden oder normale Werte nehmen?
      Untere Kurve gerundet!

LG Dine 😘

• Ja irgendwie steige ich da auch nicht hinter 😂 also wie gesagt bei meiner Kurve scheint es echt nicht wirklich etwas auszumachen 🤔 keine Ahnung warum die so unruhig ist. Messe jeden Tag zur selben Zeit am selben Ort ( vaginal) hhhm.

Ich habe immer die normale werte genommen. Wenn deine Kurve schon längere Zeit solch ein auf & ab ist. Würd ich mal versuchen, an einer anderen Uhrzeit zu messen wenn möglich.

Bei war es z.b so, das ich nach 6 Uhr morgens keine Kurve mehr hätte anfertigen brauchen. Da die Kurve sonst keinen Sinn ergeben hätte.
      Die ruhigsten Kurve hatte ich zwischen 3 & 4 Uhr morgens 🙈😅

Da könntest du rumprobieren.
      Aber ansonsten, man erkennt immerhin das ein Eispung war.🤗

• Huhu 🤗
        Ich weiß nicht bzw denke nicht das es an der Uhrzeit liegt 🤔 ok da du es ausprobiert hast 😊, könnte es natürlich stimmen! Aber heißt es nicht, das man halt möglichst die selbe Anzahl an Std Schlaf haben sollte u zur selben Zeit selber Ort messen soll und das mache ich 😍
        Bei mir ist schwierig an andere Zeiten zu messen. Ich stehe 365 Tage im Jahr zur selben Zeit auf ( 2 Pflegefälle zu Hause )
        Aber wie du schon sagst, man erkennt einen Eisprung in meinen Kurven u das ist ja erstmal gut 😍

(13) 23.01.19 - 10:43

Guten Morgen,

also ich Runde, have es früher nicht gemacht, aber bei sind die Kurven dadurch ruhiger.

(14) 23.01.19 - 10:44

Und bei den beiden hohen Werten könnte es auch sein, dass du einen Mini Infekt hattest, ohne es gemerkt zu haben?

• (15) 23.01.19 - 10:54

Huhu 😊
      Findest du denn meine Kurven unruhig? Bis auf die beiden Ausreißer, wodurch die entstanden sind kann ich nicht erklären 😉
      Oder vllt bilde ich mir auch nur ein, die Kurven wären zu unruhig und sind normal 😂

• (16) 23.01.19 - 10:58

Ne außer die beiden Ausreißer. Ich glaube bei mir ist das ein optisches Ding. Da gibt es nur 1 und 0,5 Ich bin gelernte Mediengestalterin und finde es für mich persönlich optisch einfach schöner 😁😂😂, das sind dann gerade Linien quasi und die wirken für mich ruhiger

• (17) 23.01.19 - 11:03

😂😂😂😂 jaaa wenn einen der Beruf überall verfolgt 😂 nein ich gebe dir da auch vollkommen recht mit 0.5er Werten und 1er sieht es auch ruhiger aus 😉

Top Diskussionen anzeigen