Testen mit Clearblue digital

Hallo an alle ☺️

Ich habe am Montag (ES + 12/13) mit einem Facelle Frühtest positiv getestet. Heute sollte laut App meine Periode kommen (ist sie nicht) ich habe hier noch einen Clearblue digital Test liegen, (ohne wochenbestimmung)
was sind eure Erfahrungen? Kann der heute schon schwanger anzeigen?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße 👋

1

Guten Morgen.

Ja ich würde testen. Die meisten sind ja ab Ausbleiben der Periode. Zumal ich von Clearblue nur Gutes gehört hab. Dann kann man ja schon fast gratulieren 😀

Liebe Grüße und alles Gute
line1991

2

Du kannst auf jeden Fall testen 🍀 zeigt bestimmt was an!

3

Ich hab es gewagt😍 schwanger... Danke für eure Nachrichten ☺️☺️

4

wow herzlichen Glückwunsch ❤❤❤ ich beneide dich 😍 ich wünsche euch alles, alles Gute für die Schwangerschaft 🍀❤

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es gerade auch getan... Schwanger

6

Danke!!! Dir line drück ich die Daumen das es auch schnell klappt ❤️

Und auch Dir Glückwunsch zum Test ☺️