ES+4 und Blähungen 🙄😅

Kann das in Verbindung stehen, dass das was wird ? 😜😊😂

Lg😄

1

Haha, könnte von mir sein die Frage. War gestern Es+4 und mir ist das auch aufgefallen. Glaube aber das hat nichts zu bedeuten, soweit ich weiß wirkt das Progesteron in der zweiten Zyklushälfte sich auf die Verdauung aus. ;-) Sicher bin ich aber auch nicht.

2

Bin mal gespannt. 😊

3

Hey.

Also ich kann dir sagen
das ich das bei jeder SS hatte. Bei der ersten mit meinen Zwillingen und bei der zweiten auch und jetzt habe ich am 17.1. wieder positiv getestet also kommt jetzt SS Nummer drei und Kind Nummer 4 (oder 4 und 5😅) und auch jetzt hatte ich wieder Blähungen und so ein Gefühl als ob der Bauch voller Luft ist...

4

Bin heute ES+4 , und habe ebenso starke Blähungen also ein volles gefühl...
sowie ziehen im Unterleib, und immer müdigkeit..
viel zu früh um zu sagen das es was mit einer SS was zu tun hat, aber die hormine sind wohl schuld ...
lg ♥️

5

Boaaa krass! Genau das habe ich auch gehabt, kenn ich gar nicht von mir.
War gestern, mit Brustspannen, uls und volles Programm.
Heute gar nichts 😖