Positiv oder Negativ???

    • (1) 24.01.19 - 18:52

      ES+9 !!! Ihr Lieben ich bitte um euere Meinung, Einbildung oder eine ganz leichte zweite Liniebzw. Schatten ???

      Was meint ihr? Nur Einbildung?

      Anmelden und Abstimmen
      (4) 24.01.19 - 19:15

      Die Linie hats bei mir immer. Da ich aber gern viel und früh teste ist mir alles andere das Geld nicht Wert.

    (6) 24.01.19 - 19:36

    Teste nochmal in 2 Tagen mit morgenurin...

(8) 24.01.19 - 22:12

Mehr als nur leicht positiv. Ist ein one step oder ? Ich habe mit einem Schatten auf dem one step letztes Jahr, 1 Tag später mit dem cb digi positiv getestet. Wenn du Gewissheit möchtest dann teste mit dem cb oder einem anderen Test :) aber ich sage dennoch schon mal herzlichen Glückwunsch! Kann mir nicht vorstellen es ist eine vl ;)

Top Diskussionen anzeigen