Ist wirklich jede Schwangerschaft zu Beginn so anders?

Huhu 😊
Ich habe mich nach meinem frühen Abgang letzten Monat zurück gezogen, um Kraft für den kommenden Zyklus zu tanken.

So und jetzt steh ich da an ES +9 und ich mach mich wahnsinnig. Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich mich zu erinnern, dass ich keine pms hatte, außer 1 tag vor nmt. Da hat das ziehen im Unterleib begonnen (wie ich es vor der Periode immer habe).
Letzten Zyklus war ich wie gesagt wieder ganz kurz schwanger und hatte keine "wehwehchen". Erst an es+ 14 ziehen in der leiste v.a. beim niesen.
Und dieses mal hab ich ab es+5 unterleibsziehen.
Jetzt frage ich mich, ob wirklich jede Schwangerschaft so anders verläuft, wie viele sagen.
Sonst könnte ich ja eigentlich zu 99% sicher sein, dass es bei mir nicht geklappt hat, wenn ich pms kurz nach es habe. Weil 2 × schwanger und bei beiden male kein pms.
Oder kann man so keine Statistik aufstellen😕
Kann mir jemand ein bisschen Mut machen?
Ich danke euch von Herzen.
LG

1

Mag keiner seine Erfahrung schreiben? 🙂

2

Hey,also ich hatte immer Pms vor der Periode,aber vom feinsten.Brustschmerzem,Übelkeit und Unterleibsziehen und da war ich mir immer sicher es muss geklappt haben 😂.Jetzt wo ich schwanger bin, hatte ich komplett nichts,außer Lust auf Linsensuppe,die ich sonst nie esse 😂 ich dachte schon es hat nicht geklappt.Am Nmt hatte ich ziehen im Unterleib,als würde der Drache gleich kommen..aber kam nicht 😊
Hast du denn es vlt schonmal mit Utrogest/Progesteron (rezeptpflichtig)ab Es+2 probiert um die Einnistung und Frühschwangerschaft zu unterstützen und Bryophyllum (Hokus Pokus Globulis)?😊

3

Ich glaube so kannst du auf keinen Fall eine Statistik aufstellen. Alles ist immer möglich und kann jedes Mal anders sein. Du kannst jetzt genauso gut schwanger wie nicht schwanger sein.
Ich hatte den Dezember Zyklus abgehakt, weil alles, aber einfach alles dagegen gesprochen hatte.
Hab nur vor Sylvester einen Test gemacht wegen Alkohol...
Jetzt liege ich hier und komme in die 9. SSW morgen.

Alles ist möglich!