Schmeißt die billig SST in die Tonne (Vergleich one step/clearblue)

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich bin heute in die 6. SSW gerutscht und gehöre zu den gestörten die ständig Angst haben und weiter testen. Ich habe heute Vormittag einen one step sst gemacht, der war so schwach, ich war sicher das wars, die ss ist vorbei...
Gerade habe ich noch einen CB gemacht. Und siehe da, die heiligen 3+.
Damit beende ich meine testerei, versprochen ;)
Also weg mit den one step tests, die von presense kann ich euch neben den von CB aber noch empfehlen.

1

Ich habe auch so billig Dinger da. Die zeigen einen Schatten heute mikromal stärker war, aber er kommt schneller. Die haben aber oft schon VLs gezeigt.
Meinst ich soll mir den Presense noch aufheben? Bin ja erst Es7/8 oder den Schatten damit bestätigen bzw. negativieren?

2

ich würde bei ES+7/8 allgemein noch nicht testen. Ich habe bei ES+10 angefangen

3

Ich weiss....aber es ist sooo hibbelig. Bei den andern beiden war ich nmt+4 und 3 oder so. Ergebnis war klar, aber jetzt irgendwie ....

4

Hey, also ich muss sagen bei mir hat der One step sehr stark den zweiten Strich angezeigt. Deutlicher ging es nicht, man sieht den Strich jetzt noch nach Wochen. Parallel habe ich dann noch mit dem CB Monitor getestet.
LG

5

Richtig, genauso war es bei mir auch! Und jetzt ab ins SS-Forum und genießen 🍀

6

Danke, lieb von dir 💕

7

Erstmal finde ich den one Step nicht Schwach und der clearblue haut nicht immer hin mit den Wochen... hat er bei mir jedenfalls nicht .... der hat erst vor drei Tagen 3+ bei mir angezeigt aber bin jetzt 7. Woche ... so viel dazu

8

Wenn er vorher 2-3 gesagt hat, heißt das ja, du warst insgesamt ca. 4-5 Wochen schwanger. Kommt ja dann fast hin und kann ja sein, dass du jetzt erst die Schwelle für 3+ erreicht hast, das hcg steigt ja bei jeder Frau individuell. Man sollte da eh nicht zu viel drauf geben - schwanger ist schwanger 🙃

9

Joa man könnte sich auch einfach für mich mitfreuen das der CB meine Sorgen genommen hat, den der one step mit bereitet hat ✌🏼 Dein hcg ist halt langsamer gestiegen als meins

weiteren Kommentar laden