Welcher war positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wir wollen jetzt anfangen für Wunder Nummer 2 zu üben.
Ich teste seit drei Tagen mit ovus, man sieht zwar welcher der stärkste war aber ist das auch der, der als positiv gilt oder bei welchem würdet ihr sagen dass ab da der Eisprung innerhalb 12-36 h ist ?

1

der erste am 24. ist der Höhepunkt. Also ES heute oder spätestens morgen

2

Hey ich würde sagen 23 und 24 sind positiv, würde halt heute einfach gleich nochmal herzeln :)

3

Ich würde sagen der erste positive war am 23. nachmittags. In der Nacht zum 24. war der Peak, und wenn der Peak vorbei ist dann hüpft das Ei. Also denke ich der ES war vom 24. zum 25. in der Nacht. Kann ja variieren wie schnell das dann tatsächlich geht. Vielleicht spätestens heute Vormittag war er bestimmt. Also heute nochmal herzeln und dann abwarten und Tee trinken 😀ich drücke dir die Daumen 🥰

4

Supi ich danke euch 🥰