3Tage NMT sst Negativ sollte ich nochmal testen???

Halloo
Mal kurz zu mir
Am 1.11.2018 Pille abgesetzt (nach 7jahren)
3tage später Abbruchsblutung bekommen die ging so 10tage
Erste mens am 28.12.18-1.1.19 gehabt
Nach Eisprungkalender sollte ich vor 3 Tagen meine mens bekommen kam nix bis jetzt
Sst negativ
Sollte ich noch mal testen?
Ich bin zweifache Mutter von zwei Jungs
Erste Schwangerschaft war mit eineiige Zwillinge Geburt war in 26ssw einer verstorben ich hatte das Fetofetalestransfussions Syndrom
2 Schwangerschaft war alles soweit gut fruchtblase 2 Wochen zufrüh geplatz
Beides gesunde Junge
Beides notkaiserschnitt
Jetzt wünschen wir uns noch ein baby

1

Anders hast du deinen ES nicht bestimmt?
Eine einfache App (und gerade, wenn erst 2 Monate verwendet) kann ja nicht wissen, wann du deinen ES hattest.
So ist jetzt nicht genau zu bestimmen, ob du überhaupt überfällig bist.

2

Ausser jeden tag paarmal zervixschleim Kontrolle nein sonst nix anderes

3

Hallöchen:)
Also meiner Meinung nach solltest/könntest du noch eine Woche warten. Insofern bis dahin nicht deine Mens einsetzt,würde ich noch einen Test machen ;)
LG

4

Hallo
Danke für die Antworten
Ja mehr wie abwarten bleibt mir nix übrig
Aber denke ständig dran wünsche es mir so sehr am liebsten würde ich jeden Tag testen 😅😅

5

19 Tage nach letztem GV sollte ein Sst auch ein Ergebnis anzeigen ;)