Letzter Versuch mit fast 40

So, ein letztes halbes Jahr gebe ich mir noch für Nr. 4. Ich nehme natürlich Folio. Aber Ovus mache ich nicht. Habe noch dieses Bryophyllum Computer stehen. Das man das nach dem Eisprung nimmt, weiß ich, aber wieviel? Kann einer helfen? Magnesium werde ich zusätzlich nehmen, gegen Müdigkeit und Krämpfe. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber leider oft Pilzinfektionen. Mein FA sagt, dass das aber keinen SS verhindert. Ob ich regelmäßige Eisprünge habe, denke ich schon, da ich den sehr deutlich wahrnehme. Meine Hormonwerte sind o.k. Spermiogramm möchte ich meinem Mann nicht antun. Wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, wird es einen Grund dafür geben und ich akzeptiere die Entscheidung der Natur. Wäre aber sehr traurig, da ich doch merke, dass ich es mir doch schon sehr wünsche. Ach Mädels, ich wollte mir eigentlich keinen Druck machen, aber irgendwie....

1

In welchem ÜZ bist du denn?

4

Wenn man es so will, im 1. 🤣🤣🤣 Seit der letzten Entbindung per Kaiserschnitt am 30.09.16 verhüten wir nicht mehr, aber es passiert nichts.

6

Naja, kann es sein, dass ihr den ES nicht richtig erwischt. Bei 3 Kiddos "übt" man nicht mehr wie bei keinem.

2

Ich drücke dir die Daumen! Das wievielte Kind wäre es? Ich bin mit 37 jetzt in der 6. Woche und wir haben schon zwei Kinder mit 8 und 11 Jahren

3

Das vierte :) schreibt sie zumindest im ersten Satz.

Ich würde das jetzt so verstehen, dass sie für Nummer 4 übt #winke

5

Eigentlich Kind Nr. 4. Meine Großen sind 15 und 9. Kind Nr. 3 ist am 23.03.17 in meinen Armen gestorben. Seitdem ist der Kinderwunsch irgendwie nie zum erliegen gekommen. Mein Arzt meint aber, es wird alles langsamer, keine regelmäßigen Eisprünge etc. So richtig ernst nimmt er meinen Kinderwunsch nicht, weil ich meinen Mann nicht zum Spermiogramm schicke. Nunja, Trauerbewältigung tut noch einiges dazu, dass ich nicht wirklich Lust habe,zu "üben". Und natürlich die ständigen Pilzinfektionen. 🙄😒
Ich wünsche Dir alles Gute! Ach, ich wäre schon so gerne noch einmal schwanger mit Happy End.

weitere Kommentare laden