Pms, Erkältung, einnistung

Ich habe ehrlich die letzten Monate nie drauf geachtet, jetzt im 1. Üz überlege ich bei jedem fitzelchen und ziepen ob es die einnistung sein kann. Bin heute ES+6.ab wann hat man eigentlich PMS?


Dazu kommt mein Gedanke, dass ich leicht erkältet bin, fühle mich Matt und müde.
Ich habe irgendwann mal gelesen das wenn das immunsystem grade anderweitig beschäftigt ist, dass die Chancen schwanger zu werden höher sind. Hat da jemand Infos zu?

1

Also ich hatte voraussichtlich am Dienstag mein ES. PMS kam bei mir ab Mittwoch Abend. Meine Brustwarzen sind sensibel wenn ich sie berühre und seit Donnerstag hab ich ein stechen, picksen und ziehen irgendwie sowas. Jetzt in diesem Moment ist es ein ziehen richtig unangenehm.

Bin gespannt wie es weitergeht und hoffe 🥰

Viel Glück 🍀

2

Hiii bin heute auch ES+6 und im 2 ÜZ und hab ne richtig fette Mandelentzündung 😂😩 hab heute auch ganz fleißig rumgelesen und viele meinten sie waren auch krank zur Einnistung herum. Ich muss Antibiotikum nehmen, aber habe extra welches bekommen, das Schwangere auch nehmen dürfen. Schmerztabletten halt ich mich zurück weil ich will ja nix kaputt machen falls was sein sollte aber die Schmerzen sind zurzeit echt heftig. Naja hoffe wir beide können dann bald einen pos. SST in den Händen halten. ❤️

3

Hallo, ich hatte bei meiner Schwangerschaft 2016 erst eine heftige Erkältung wo ich dachte so schlimm hatte ich sie noch nie, und ich hatte überhaupt keine Anzeichen! Hoffe es hilft ein wenig 😊🍀lg

4

Hey meine Liebe
Bin auch im 1ÜZ und ES6 warte schon drauf ein Test zu machen. Ich warte zwar aufs dritte Kind aber weiß leider nicht wie es ist wenn man krank wird und das Immunsystems geschwächt ist.
PMS fängt bei mir immer ne Woche früher an ist aber bei jedem unterschiedlich.
Achte auch auf jedes ziehen und jedes ziepen.
Drücke Dir ganz fest beide Daumen 😊❤️🍀