Es klappt nicht 😢😢😢😢

Thumbnail

Irgendwie will es nicht klappen was soll ich machen

1

Der ovu geht in die richtige Richtung. 🐝 setzen wäre nicht verkehrt 🍀🍀🍀

4

Der ist mittlerweile seit 2 Tagen so nix klappt 😭

5

Liebes gib nicht auf. Bei mir sahen die mal 2 Wochen lang so aus. Es ist schwer aber wenn dich das testen unter Druck setzt dann hör auf damit.

Dein Körper ist kein Uhrwerk...welchen ZT bist du?

2

Ist das ein ss test?

3

Mein ovu

6

Seit wann testest du denn? Welchen ZT bist du? Hast du noch mehr zum Vergleich?

7
Thumbnail

Nur die

8

Hast du dir den ZT nicht dazu geschrieben?

Damit wir hier Aussagen treffen können, benötigen wir Infos

Wie lange ist der normale Zyklus?

Welchen zyklustag (ZT) bist du heute...?

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte auch keinen positiven, jetzt ZT 17 und es ist noch nicht mal mehr n Hauch da... Geblinkt hat er, mit 10ern war er fast positiv... Haben auf gut Glück und aus Spaß ❤️ gesetzt... Ich teste weiter aus reinem Interesse bis Sonntag und ansonsten auf in Zyklus XYZ... Manchmal läuft halt nicht und das ist bei mir in 2 JAHREN noch nie vorgekommen. Kopf hoch! Wir können es ja leider nicht ändern...

11

Ja das stimmt wie lange versuchst du es schon

16

Och schon 14 ÜZ oder mehr... Mein Mann hat OAT, noch 3 Zyklen Clomi dann geht's in die KiWu... Leider... Aber man kann sich halt leider nicht aussuchen...

17
Thumbnail

Is hier auch so - zyklustag 21 heute ;-) das wird schon :D

18

Hey, ich weiß die Dinger können echt nerven. 😅🙈
Ich hatte das letzten Zyklus auch. Habe zwei Wochen lang täglich Ovus gemacht, weil ich meinen ES an ZT14 erwartet hab. Habe schon nicht mehr damit gerechnet und dann an ZT 22 explodiert der Ovu plötzlich und wird drei Tage lang nicht mehr negativ. 😅🙈 Also es kann alles noch kommen! 👍
Achja, und geklappt hat es auch noch. Ich habe Dienstag positiv getestet. ♥
Viel Glück dir! 🍀

19

Guten Morgen,

Wie wäre es wenn du die OVUs von clearblue nimmst? Klar sind die teuer. Aber ganz ehrlich, dieses Striche raten wäre mir zu doof und es würde mich wahnsinnig machen. Habe mit den OVUs von clearblue super Erfahrungen gemacht. Wurde direkt schwanger nach dem 1. Mal.

Ganz viel Glück ;)

20

Die ovus von clear blue habe i h 4 Monate genommen immer für 32,50 und nie hat der maximal Ngezeigt nur blinkenden und irgendwann mal habe ich kein Bock mehr damit

21

Einfach Geduld haben. Manchmal verpasst man den ES auch. Ging mir vor ca 1 Jahr so. Hab ab Zyklustag 12 oder so getestet, mein typischer Zyklus war zwischen 35 und 40 Tagen. Und was soll ich sagen, den ganzen Zyklus kein positiver ovu, ich dachte schon der es wär ausgefallen. Dann hab ich Zyklustag 24 einen sst gemacht, weil wir nen Pärchenabend hatten und ich immer getestet hab bevor ich was getrunken hab. Und jetzt hab ich mein Töchterchen vor mir liegen. Also nie aufgeben. (Hatte beim ersten 6 ÜZ und bei meiner kleinen 36 ÜZ und 3 FG.)