Blut nach pipi machen ?

    • (1) 25.01.19 - 22:53

      Bin in 26 SSW schwanger und war gerade pipi machen,nun hatte ich etwas blut am wc papier. Ich hatte auch vorher leichte Bauch schmerzen . Ich hab Angst das was schlimmes ist .

      • Du bist hier im falschen forum gelandet...

        Aber ich würde an deiner Stelle in ein kh fahren. Sicher ist sicher. Nicht, dass du dir morgen Vorwürfe machst. Mehr, als dass sie sagen es ist alles gut, und du warst "umsonst" da, kann nicht passieren. Aber dann hast du wenigstens eine ruhige Nacht. Wenn du nicht gehst, wirst du dich die ganze Zeit fragen was los ist.

        Falsches Forum, aber wenn du hast, nimm Magnesium und ab in die Klinik. Hast du dich denn vorher verausgabt oder ähnliches? Blutungen in soweit fortgeschrittener SSW würde ich ernst nehmen.

        (4) 25.01.19 - 23:17

        Ich würde, wenn du nicht ausschließen kannst, dass es rein äußerlich ist, auch in die Klinik fahren und es abchecken lassen... ist ja leider Wochenende... bis Montag warten würde ich dann nicht!

        Lg und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen