Total verwirrt Symptome und weiß nicht warum

    • (1) 26.01.19 - 02:22

      Hi Mädels,

      Hab jetzt über ein Jahr versucht schwanger zu werden. Mit Ovus und allem drum und dran. Nix passiert. Irgendwann dachte ich mir Leck mich doch am A..... . So nix mehr mit Ovus und so weiter. Hab jetzt auch wirklich drei - vier Monate null daran gedacht. So jetzt zu diesem Zyklus am 4.1. hatt ich denn ersten Tag der Periode. Ca am 23.01 sollte ich laut Kalender mein ES haben 🤷🏻‍♀️ +\- . Am 23.01 ( natürlich nicht geplant nach ES) hatten wir Sex. Dann hat ich zwischen 09.01-23.01 auch noch ❤️ aber weiß nicht mehr wann 🙈. So jetzt hab ich seit fast ner Woche empfindliche Brüste. Dachte mir erst nix, so seit ein paar Tagen hab ich total Lust auf ❤️❤️❤️🙈🙈. Wirklich außergewöhnlich viel Lust. Dachte mir erst auch nix. Jetzt auf Arbeit kam es wie ein Blitz 🌩 könnte ich schwanger sein😱 aber irgendwie passt das nicht ganz mit dem geschätzten ES und nur zweimal ❤️und davon einmal kurz (1woche +\-) nach der Mens. So jetzt was haltet ihr von empfindlichen Brüsten und ganz Lust auf ❤️. Für eine SS wären die Symptome doch viel zu früh. Kann das vom ES kommen? Ist mir an mir jetzt noch nie so aufgefallen. 🤔
      LG

      • (2) 26.01.19 - 06:21

        Also für Symptome bei einem Eisprung am 23.1. ist es definitiv noch zu früh, aber es ist ja möglich, dass dein ES doch etwas früher war, da du ihn ja nicht bestimmt hast.
        Da hilft nur abwarten und eventuell testen.
        Alles gute. 🍀

Top Diskussionen anzeigen