Total verwirrt Symptome und weiß nicht warum

    • (1) 26.01.19 - 02:22

      Hi Mädels,

      Hab jetzt über ein Jahr versucht schwanger zu werden. Mit Ovus und allem drum und dran. Nix passiert. Irgendwann dachte ich mir Leck mich doch am A..... . So nix mehr mit Ovus und so weiter. Hab jetzt auch wirklich drei - vier Monate null daran gedacht. So jetzt zu diesem Zyklus am 4.1. hatt ich denn ersten Tag der Periode. Ca am 23.01 sollte ich laut Kalender mein ES haben 🤷🏻‍♀️ +\- . Am 23.01 ( natürlich nicht geplant nach ES) hatten wir Sex. Dann hat ich zwischen 09.01-23.01 auch noch ❤️ aber weiß nicht mehr wann 🙈. So jetzt hab ich seit fast ner Woche empfindliche Brüste. Dachte mir erst nix, so seit ein paar Tagen hab ich total Lust auf ❤️❤️❤️🙈🙈. Wirklich außergewöhnlich viel Lust. Dachte mir erst auch nix. Jetzt auf Arbeit kam es wie ein Blitz 🌩 könnte ich schwanger sein😱 aber irgendwie passt das nicht ganz mit dem geschätzten ES und nur zweimal ❤️und davon einmal kurz (1woche +\-) nach der Mens. So jetzt was haltet ihr von empfindlichen Brüsten und ganz Lust auf ❤️. Für eine SS wären die Symptome doch viel zu früh. Kann das vom ES kommen? Ist mir an mir jetzt noch nie so aufgefallen. 🤔
      LG

Top Diskussionen anzeigen