🐝🌻Ovu-Runde am Samstag 🌻🐝

Guten Morgen,

bitte hier eure Ovus posten 😊 viel Glück 🍀

Ich bin heute ES+3/4.

LG Luthien mit ⭐

1

Guten morgen süße.
Alles gut bei dir? Ich drücke dir die Daumen dass es dieses mal klappt.
Mein ovus sind noch negativ, aber ich bin ja ZT 7. bei dem 2. und letzte clomi Zyklus.
Am Dienstag habe ich US .

2

Huhu Liebes, schön von dir zu hören 😊

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich hatte am Dienstag die 2. IUI und bin heute ES+3/4. Hatte 3 schöne Follis...bin gespannt, was das gibt.

20

Das hört sich sehr gut an.
Ich drücke dir die Daumen.
Willst du auch testen, oder wartest auf die BT?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ihr Lieben

Ich durfte heute morgen ein Smiley auf meinem rosa CB Ovutest sehen 🥰

Jetzt hoffe ich das sich ein kleiner Schatz gesund und munter einnisten wird 😍

Viele Grüße und Daumen sind fest für euch gedrückt 💞

4

Sehr gut, viel Glück und viel Spaß 🍀

5
Thumbnail

Hallo, wenn eure Tests so aussehen testet ihr dann morgens und abends oder reicht es wenn ich morgen früh nochmal teste?

6

Ich teste immer nur einmal am Tag, aber nachmittags/abends, morgens soll man eigentlich nicht. Ich würde heute Nachmittag noch einen machen, der wird bestimmt positiv 😊🍀

7

Ok vielen Dank. Bin schon seit um sechs wach und hatte es nicht mehr ausgehalten 😂 dann teste ich heute Abend nochmal. Zervixhöhepunkt war aber irgendwie schon. FA sagt auch heute oder morgen und die Apps sagen nochmal was anderes 🤣

8
Thumbnail

Guten Morgen 😀hatte am 23.1. Abends den fetten Strich 😅also müsste ich auch es+2/3 sein ...hab diesmal pre seed genutzt 😅

9

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

10

Danke 😊für dich auch 🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hat mir der CB endlich ein Max angezeigt.

Ich drück uns allen von Herzen die Daumen!

12

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, du hast es sowas von verdient 🍀💕😘

15

ich drück dir die daumen!!! 🙂🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich hab gerad mal ovu-test gemacht ..ich glaub mein Zyklus hat sich komplett verschoben der ES kommt jetzt erst...was mein ihr?

23

Klar positiv, sieht ganz danach aus 😊🍀

14
Thumbnail

hallo luthien! 🙂
ich finde die idee mit den ovu & sst runden super!!!
und ich drück dir ganz fest die daumen für diesen zyklus!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

ich bin heute zt 10 und auf dem 30er test sieht man noch nicht viel, ist aber auch ok so 🙂
lg, fluffy 🦄

18

Oh wow, du nimmst 30er? Wahnsinn!

Wann hast du denn in der Regel deinen ES? Das muss einfach unser Glückszyklus werden!

19

meistens so zt 13 bis 15 🙂
ja ich wäre auch dafür!!!

💕🍀glückszyklus🍀💕

und ja, die 30er funktionieren gut bei mir 🙂

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallo
Ich bin absoluter Neuling in punkto Ovu's.
Ich habe hier gelesen das man erst austesten soll welche Stärke für einen in Frage kommt. Ich habe mir Ovu's gekauft, 10er und 20er. Im Moment weiß ich aber trotzdem noch nicht welche zu mir passen bin seit ZT 6 am testen (heute ZT 10) und habe einen Zyklus von 25/26 Tagen.
Die Grünen sind 20er One Step.
Die Rosa sind 10er David.
Die Lila sind 10er irgendeine China Marke.
Bin jetzt gespannt wann nun mein ES ist. Kann dieser eigentlich von Null auf nix kommen, also morgens noch negativ getestet und abends positiv?
LG

25

Richtig! Ist ja noch früh 😊 und ja, Ovus können auch ganz plötzlich positiv werden. Viel Glück 🍀

27

Danke für deine Antwort.
Würdest du mir eventuell helfen können welche Stärke für mich in Frage kommt. Woran erkennt man das, also bis jetzt zeigen ja alle noch negativ an, woher weiß ich welcher dann richtig liegt? Ach schwer zu erklären... also wenn z.b. der David heute positiv zeigt und die anderen Morgen oder übermorgen, woher weiß ich welcher richtig ist? Ich hoffe du verstehst was ich meine 🙈

LG

weitere Kommentare laden