Hilfe zu Ovu's

    • (1) 26.01.19 - 09:05

      Hallo allerseits,

      ich habe eine Frage. Gestern Mittag hat mein CB Ovu das erste mal geblinkt und auch noch am Abend. Mein Freund war jedoch nicht da und ich konnte nicht ♥. Ist es für diesen Zyklus dann schon zu spät?

      Würde mich über eine Antwort freuen.

      Vielen Dank!!
      LG

      • (2) 26.01.19 - 09:08

        Hast du den lilafarbenen Ovu?? Der Smiley muss da stehen wenn du deinen es hast. Lg

        • (3) 26.01.19 - 09:14

          Ja den lila farbenen. Ich muss mir heute erst einen neuen holen weil ich keine mehr habe, aber ich denke heute steht der smiley dann. Heisst das, dass der ES erst ist? Hätte nur die Ovu's von david und One Step da und da kenne ich mich nie aus 😅

          • (4) 26.01.19 - 09:22

            Der Smiley hat bei mir zuletzt ganze 10 Tage geblinkt, erst danach stand er.
            Also das kann schon mal ein paar Tage dauern... wenn du keine streifen mehr hast und heute neue holst ist es wichtig, dass du die alte Halterung wieder benutzt. Weil der lila CB misst den LH Anstieg und gleicht das mit den letzten Ergebnissen ab. Wenn du jetzt mit dem neuen anfängst, kommt heute erstmal nur ein Kreis und erst ab morgen sagt er dir, ob LH weiter steigt

            • (5) 26.01.19 - 09:25

              Das wusste ich gar nicht. Super, danke!!! Hatte schon Angst dass es für diesen Zyklus schon zu spät sein könnte . Schon arg wie nervös man ist, wenn man unbedingt auf einen kleinen Schatz hofft ♥.

              Vielen dank für die Info!

          (6) 26.01.19 - 10:00

          Ja genau der blinkende sagt nur ein Anstieg an. Er muss wirklich stehen ☺️ aber immerzu und Herzeln, wenn Lust da ist. Soll ja nicht nur Pflicht sein sondern auch Spaß machen ☺️

          • (7) 26.01.19 - 12:59

            Das ist sowieso klar. Pflichtübung darf das nicht sein 😊😍 Ich hoffe nur, dass ich noch früh genug dran bin und es vl dieses mal klappt.

Top Diskussionen anzeigen