Es wird wieder geübt "Silopo 😅"

Hallo liebe urbianarinen 😊,
Vor 5 Monate kam meine kleine Maus zur Welt und sie hat ganz schön lange auf sich warten lassen. Ganze 6 Jahre hanen wir geübt und als ich schon die Hoffnung auf ein eigenes Kind aufgegeben habe hatte ich aufeinmal einen positiven Test in der hab. Das war letztes Jahr im Januar.

Dann wurde jetzt lange hin und her diskutiert wagen wir noch einen zweiten Versuch oder nicht, und so starte ich in den ersten Übungs Zyklus. Warum wir versuchen Kind Nummer zwei so früh zu starten lieg daran das mein Mann und ich nicht mehr die jüngsten sind 😂. Nun ja diesen Zyklus lass ich auf mich zu kommen, habe keinen es bestimmt aber das kiwu Paket kommt nächste Woche mit ovu usw.

Freu mich dieses mal hier auch aktiv zu werden und dann vielleicht wieder ins ss Forum zu ziehen.

Wünsche euch ein schönes Wochende 🙋🏼‍♀️

LG Karo mit Anna 5 Monate am arm

1

Willkommen zurück und viel Glück dass es schnell klappt.

6

Danke schön 😊

2

Willkommen zurück!! Jetzt bin ich neugierig...wie alt seit ihr dann??😂

4

Ich 32 und nein Mann 37 😂 also auch die biologische Uhr bei mir macht Tick tack 🙊

7

😂😂 ich werde 34 und das erste Kind bekam ich mit 32 Jahren. Ich sagte auch zu meinem FA, dass die biologische Uhr ticke. Er sagte „ach was, das fängt erst ab 40 an“! Alsooo wir sind noch frisch und knackig🙈

weiteren Kommentar laden
3

Viel Glück euch 😊

5

Vielen lieben dank