Ist das jetzt positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo mädels :)

Heute ist mein nmt, gestern habe ich nach 4 h pipi anhalten einen clear blue gemacht..

Man sagt das die noch oft ein kreuz anzeigen obwohl man doch nicht schwanger ist..

Was sagt ihr dazu?🤔

1

Die Oberfläche ist so beschädigt das man dazu leider nichts deutlich sehen kann

2

Ist das ein auseinandergabauter CB?

3

Ja genau :)

4

Ich finde ihn auch sehr unaussagekräftig... Mach doch lieber nochmal einen

5

Der Strich ist eher gräulich. Ich hatte das bei dem CB auch schon. Es ist verwirrend und daher halte ich von dem Test auch nichts. Ich war nicht schwanger als er bei mir so aussah.

6

Hol dir morgen eine von dm also die haben mir bis jetzt immer geholfen viel glück

7

Bitte nicht falsch verstehen!!!!!
Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen einen SST auseinander zu bauen 🙈
Lasst doch der Natur sein Lauf 👍
Ich würde mir Gedanken machen wenn ich eine Woche drüber wäre um so schöner ist es doch wenn der Test von ganz allein zwei Striche anzeigt. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal und mit Sicherheit wird er positiv sein.