Am durchdrehen

O man der blöde Drache ist in Anmarsch, wieso muss man immer so starke schmerzen habe😓😖 . Leider hat es diesmal wieder nicht geklappt. Naja. Kurze info von mir,da ich seit 1mon.dabei sein. Vorkurzem 30 geworden. Noch leider keine Kinder. Versuchen es schon 2j. Spermiogram vom Mann relativ genügend gut das es funktioniert . Letzten Monat war ich in der Akupunktur ,auch nicht geklappt. Akupunkteurin sagt, ich muss nur geduld haben ich wisse doch das es klappen wird .
🙄 manchmal denke ich:wie unfair ist das alles? Es gibt Frauen die nehmen Drogen alkohol rauchen wie verrückt,haben den grössten stress oder weiss was ich. 🤬🤪🤪🤪werden Schwanger. 🤦🏼‍♀️ sorry lieben muss es raus lassen. O man keine Ahnung mehr. Na dann wird weiter gehibbelt.🍀🍀🍀💕

1

Ich kann dich voll und ganz verstehen meine Liebe...

4

O man könnte sowas von los heulen. Aber ich darf mich nicht so unter druck setzen. 😘

2

Daumen sind gedrückt 🍀💕

Ich werde auch seit 2 Jahren nicht schwanger und es wurde noch kein Grund dafür gefunden.

Aber wir geben nicht auf!

LG Luthien mit ⭐

3

Vielleicht mal in der Kinderwunschklinik anmelden :)

5

Danke liebes, drück dir auch die Daumen. 🍀🍀😘😘 gebe auch nicht auf .

weitere Kommentare laden