Mal ehrlich... silopo

    • (1) 27.01.19 - 13:44

      ...denkt ihr das wars?
      Ich hatte den ganzen Zyklus über schon nicht viel Hoffnung. Und obwohl die Temperatur noch weit über der CL liegt geht sie halt doch bergab. 2 Tage noch bis NMT aber keine besonderen Anzeichen.
      Klar, es ist erst vorbei wenns vorbei ist... aber ganz ehrlich wenn es eure Kurve wäre würdet ihr da nicht auch schon hoffen dass es bald "vorbei" ist und auf den nächsten Zyklus vorbereiten?
      Ich bin gerade wahsinnig frustriert. ...
      Danke fürs Lesen....

      • Hi, ich fühle mich gerade genauso so wie du. Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat 😔😔

        (3) 27.01.19 - 14:57

        Ich sitze im selben Boot. Tempi sinkt, hab auch keine Anzeichen. Ich fühle mich nicht schwanger.
        Ich für meinen Teil stelle mich darauf ein, dass es nicht geklappt hat und bin ehrlich gesagt auch ziemlich traurig. Ab in den 6. ÜZ :( Auch wenn es der erste mit gezielten Bienchen war, fühle ich mich doch sehr entmutigt.

        Aaaber, zu dir, natürlich ist alles möglich. It ain't over till it's over. Warte mal die morgige Messung ab und halte uns am Laufenden. Hoffentlich irrst du dich!

        (4) 27.01.19 - 14:59

        Und ja, ich hoffe auch, dass es sich nicht zu lange zieht. Das hasse ich am meisten, wenn man eh schon weiß, dass es nicht geklappt hat und dann dauert es auch noch so ewig, bis man in den nächsten Zyklus starten kann 🙄

Top Diskussionen anzeigen