Nmt neg. Getestet aber keine men's pms macht mich irre

Man ey.. Diese pms macht mich echt irre... Übelkeit und Brustspannen.. Eigentlich das Gefühl was ich in den ersten 12 Wochen meiner 1. SS hatte... Aber test CB neg.
Wer hat auch solche Beschwerden??

1

Hallo. Bei mir war es auch so das ich an nmt negativ getestet habe. Ich habe sonst immer starke pms. Aber diesmal nichts, außer bisschen Brust spannen. Und Gestern Abend 2 Tage nach nmt habe ich positiv getestet...

Lg

2

Hast du den ES bestimmt?

3

Nein.. Habe so nach Eisprung Kalender geguckt... Komischerweise wenn ich Bestimmung will bekomme ich nie smiles. 🤪

4

Dann hat sich dein ES wohl verschoben und du bist nicht überfällig. Bliebt dir nichts anderes als abzuwarten und gegebenenfalls nochmal testen.
Die Ovus mit den Smileys sind glaube ich nicht sehr empfindlich, vielleicht versuchst du mal 10er oder 20er Ovus.

weitere Kommentare laden