Meinungen bitte :) vorsicht lang

    • (1) 27.01.19 - 20:28

      Hallo heute schreibe ich mal für eine freundin.

      Sie war diesen monat alle 3 tage beim fa um zu schauen wan der eisprung ist.

      Als sie das letzte mal dort war sah ihr Frauenarzt freie Flüssigkeit und sagte ihr das vor kurzen das ei gesprungen ist.

      Sie soll nachhause fahren und ran an den mann.


      Soweit sogut.
      Heute hat sie spaßeshalber einen sst gemacht weil es eine andere marke ist wollte sie wissn ob der eine vl anzeigt.

      Keine minute später sah man einen leichten hauch für eine vl hat viel zu früh.

      Sie ließ ihre jüngere schwester auch einen machen um zu sehen ob es da auch so ist,der war aber schneeweiß.



      Ich möchte eure meinungen bitte hören bevor ich sage bei welchem ES sie heute wäre.


      Danke und

      Anmelden und Abstimmen

      Der ist für mich positiv. So sieht meiner auch aus. Bin ES+10

      LG

    Herzlichen Glückwunsch

(13) 27.01.19 - 21:10

Bloß nen anderen Test besorgen.

Als ich in der 16. Woche war hab ich mal getestet wie schön die anzeigen.

Innovita ist fast explodiert und die von David haben ne schwache Linie gehabt...

Eule mit M an der Hand, 🌟 5. Ssw und 🦋 17. Ssw tief im Herzen ❤

(14) 27.01.19 - 21:34

Hatte bei den immer ne fiese VL.
Drücke die Daumen das es bei euch nicht so ist.

Was hat sich denn ergeben ?

Top Diskussionen anzeigen