Ich hasse SST *Auskotzpost* Frage zu Thermometer

Ach manno, ich bin einfach nur dumm und ich weiss es auch. Gestern natürlich bei ES+8 den Viola verbraten, der war natürlich negativ. Mein Ovu war am 18.1. abends um 19 uhr positiv, also kann mein ES entweder am 19. oder auch erst am 20. gewesen sein, Ovus waren am 19,. morgens aber wieder negativ, daher nehm ich den 19. also ES tag.
Demnach bin ich dann heute ES+9 und der SST war heute morgen Blütenweiss...
ja ich mach mir druck, ja ich sollte den rauslassen.

ich bin erst um 1. ÜZ.
Bei unserem Sohn hat es 8 Monate gedauert, bei meiner Tochter nach einer FG fast 10 Monate... Ich kann grade nicht entspannt an die Sache gehen, ich will jetzt sofort im 1. Üz schwanger sein, ich möchte dieses Jahr noch mein Baby. :D

Soviel zu Theorie :D

Es zieht und zwackt seit vorgestern. Ich achte natürlich jetzt drauf in den letzen monaten naturlich nicht.
Ich habe heute ZT 29 von normal 33-35.... Bähh ich hasse das. Wenns nicht geklappt hat, möchte ich dann jetzt direkt in den neuen Zyklus starten.

Ach, hat jemand von Euch ein guten Thermometer? Also mit Appanbindung oder so? Haut raus was ihr habt. Der CB Monitor steht hier schon :D

1

Ich leide mit dir, ebenfalls es+9 ebenfalls schon getestet😖und ebenfalls 1üz.ich neige dazu auf dem negativsten Test überhaupt und wenn es im negativ ist irgendwas meinen zu erahnen 🤦‍♀️ich habe für mich ein Fazit aus diesem für mich mittlerweile sehr stressigen Monat gezogen(auch wenn er noch nicht vorbei ist)und werde es ab nächsten Monat wieder so machen wie bei der Planung meiner anderen ss.

2

Ich steh in der Küche übern waschbecke mit ner taschenlampe in der hand um den sst von hinten anzuleuchten, weil man das ja dann besser sehen könnte :D
man :D ich zweifle grade echt selbst an mir :D

4

Hab ich vorhin auch gemacht aus allen Perspektiven 😂total gaga.aber es ist sehr beruhigend das man nicht als einzige so gaga ist.wann sollen deine Tage kommen?bei mir am Sonntag.wenn man schreibt und sich das noch mal durch ließt merkt man erst wie wirklich bescheuert das ist so früh zu Testen 😂 sind ja noch 6 Tage 🤦‍♀️ ich habe neulich schon in einem Post geschrieben, ich ziehe echt den Hut vor den Frauen die schon so sehr lange versuchen schwanger zu werden ohne total Matsche in der Birne zu werden und dann gibt's da mich die jetzt schon das Handtuch schmeissen will 🤕😳😱

weitere Kommentare laden
3

ES+8/+9 is schon noch sehr früh um zu testen. Mach dich nicht verrückt. Teste in paar Tagen nochmal. 🍀

7

ja ich bin halt total Gaga :D

9

Guten Morgen,also ich kann euch super verstehen,ich habe das auch zu Anfang gemacht getestet und geguckt und mich super verrückt gemacht 😂 aber inzwischen bin ich richtig locker geworden,dass kommt mit der Zeit glaubt mir,ich wollte es auch unbedingt und sofort!
Ich bin jetzt im 11 üz und könnte testen weil ich einfach überfällig bin,aber meine Angst enttäuscht zu werden ist viel größer und nur deswegen habe ich noch immer nicht getestet 🤷🏼‍♀️ ich weiß auch noch nicht wie lange ich noch warten soll 😂

12

Ja entspannter an die Sache ran zu gehen ist wohl besser.Ich war nicht erst einmal ss und ich hab nie ovus oder 100te sst gemacht und es hat immer direkt geklappt. Diesmal hab ich mir eingeredet,Mensch du bist älter geworden da ist bestimmt nix mehr mit regelmässigem Zyklus u u u.dann fing der mist mit ovus bei mir an und ich teste.ab nächsten Monat gibt's keine ovus mehr und keine sst im Haus.wenn meine Tage nicht an Tag 28 kommen kann ich mir am 29 immer noch einen Test aus dem Laden holen.aber dieses sich so verrückt zu machen reicht mir schon nach einem Monat

16

Ich habe keine ovus oder ähnliches gemacht,weil ich auch einfach keine Lust zu sowas habe,ich denke einfach das es einen noch mehr verrückt macht,ich mache mich mit diesen blöden Apps schon immer total verrückt,und keine Frau die sich ein Kind wünscht kann es ausblenden,das wenn die Regel vorbei ist das die fruchtbaren Tage kommen,keiner kann das Ausblenden!
Und wenn man es sich wirklich wünscht hoffe man jeden Monat aufs neue,das ist glaube ich die Natur ich liege abends im Bett und stell mir die Zukunft mit Kind vor,weil wir haben noch kein Kind,und ich bin 31 Jahre wo ich denke so Mäuschen jetzt könntest du dich aber wirklich langsam mal auf den Weg machen,also man kann den Wunsch danach nicht abstellen,niemand kann das denke ich 😊

weitere Kommentare laden
10

Hi, ich glaub wir haben mal schon geschrieben.

Ich fühle mit dir, es+10 und negativ 😢

Irgendwie denk ich jetzt, weil alle es+9/10 positiv testen, das wars. Zumal ich extrem starke Unterleibsschmerzen dieses mal habe und Rückenziehen, so schlimm wars net mal mit der Kupferspirale und ich frage mich, warum pms ausgerechnet nach ner Hormonfreien Spirale so stark plötzlich auftritt.

Bin übrigens zt 35 und hasse hetzt schon meinen ebenso plötzlich immer länger werdenden Zyklus und überlege mir für den nächsten irgendwie Tee oder globuli einzunehmen um Zyklushälfte eins zu verkürzen...

Liebe grüße und Stress dich nicht so, ich versuche es auch 🙄

14

Ich bin bei meinem Sohn, mit Mönchspfeffer und Folikelhormon D6 schwanger geworden, aber das reguliert halt den Zyklus, da er zu dem zeitpunkt sehr unregelmässig war