Ausfluss zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen 😊

ich bin heute bei ES+7 und habe seit gestern ein bisschen wässrigen Ausfluss. Habe ich sonst noch nie gehabt. Und laut Google ist es ein eher schlechtes Anzeichen.

Ich weiß, dass der Schleim/Ausfluss nichts über eine eventuell erfolgreiche Einnistung aussagt, aber mögt ihr berichten wie der Ausfluss während der zweiten Zyklushälfte bei euch aussah, als ihr schwanger wart? :)

1

Hallo, also ich war noch nie schwanger, kann aber zu diesem Zyklus sagen, dass ich an ES+5 bis ES+7 plötzlich total wässrigen Ausfluss gehabt habe. Kenne das sonst nur von ab zwei Tage vor der Mens, dafür war es ja noch sehr früh. Dachte schon "oh nein, so kurz die 2. ZH", gestern und heute ist es aber wieder weg und der Ausfluss eher cremig, wie nach ES.

Da meine Tempi aber etwas runter ist und ich mensartige Schmerzen habe, die stärker werden, denke ich die Mens kommt. Hoffe einfach nur, nicht schon nach nur 10 oder 11 Tagen Hochlage.

Ob der Ausfluss was aussagt kann ich also leider auch nicht sagen. Vor Mens ist das wohl normal, zur Mitte 2. ZH in diesem Zyklus fand ich es seltsam, hatte ich nie, hat mich aber hinsichtlich Mens kommt zu früh doch nervös gemacht :-p

2

Mich hat's auch ein bisschen nervös gemacht 😅 die Temperatur hat heute zwar nochmal einen Sprung nach oben gemacht, aber mein Ausfluss hat mich total verunsichert

4

Wenn die Tempi steigt ist das doch schonmal ein gutes Zeichen. Meine ist an ES+6 auch nochmal ordentlich gestiegen, wie gesagt heute an ES+9 dann um 0,05 gefallen, aber das ist ja nun eigentlich nicht die Welt. Trotzdem habe ich das Gefühl sie fällt ab nun wieder....was man sich auch immer verrückt macht #rofl eigentlich sollte man sich denken "wenns passiert passierts", aber tjaaaaa.....man grübelt ja doch bei jeder kleinen Veränderung. :-p#schwitz

3

Ich knüpf mich an. Hab bisschen Ausfluss, bitte lass es kein schlechtes Zeichen sein, den ich merke in der linken Seite der Leiste das sich was tut. 🍀