ES vor pos. Ovu möglich? Brauch mal Meinungen :)

    • (1) 28.01.19 - 14:30

      Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich des Eisprungs und des Ovu‘s.

      Kann es sein das der Ovulation Test erst nach Eisprung positiv anzeigt? Am Samstag hatte ich mein ZS Höhepunkt, der Ovu war abends fast pos. (hab morgens-mittags-abends getestet), Sonntag morgen war er fett positiv. Aber kaum bis gar kein ZS und schon recht weiß. Heute ist gar nichts mehr.
      Jetzt frage ich mich ob mein Eisprung nicht schon am Samstag gewesen seien könnte.
      Irgendwo habe ich gelesen, dass der Eisprung so und so viel Stunden nach Beginn des Anstieges ist. Und das fing bei mir am Freitag morgen schon an. Konnte man anhand der Ovus gut sehen.
      Temperatur kann ich aufgrund von unregelmäßigen Arbeits beziehungsweise Schichtzeit leider nicht messen...

      Was meint ihr? Hat vielleicht eine die Temperatur misst sowas schon einmal erlebt? Bin gespannt auf eure Antworten.
      Danke!

      Da kann ich Mina zustimmen. Hab erst vor einigen Tagen gelesen, dass es Studien gibt, die eben genau das besagen. Was die weiblichen Hormone und den Zyklus etc angeht, gibt es leider noch sooo viel was unklar ist. Hoffe die Forschung kommt da irgendwann mal etwas weiter.

Top Diskussionen anzeigen