Immer warten, warten..

.. und nichts TUN können! Heute macht mich das so fertig! Musste mich mit einem blöden Magen-Darm-Infekt krankmelden, liege den ganzen Tag auf dem Sofa herum und habe viel zu viel Zeit für (düstere) Gedanken.. #gruebel#augen
Befinde mich grad mitten in der Mens (was meine Gedanken natürlich nicht fröhlicher macht! ;-) ) und habe jetzt schon keinen Bock (mehr), wieder auf den ES hinzufiebern - und wieder eeeeewig warten zu müssen, bis ich einen Test machen kann. Oder sich das erübrigt, weil ich schon vor NMT SB habe..
Ach, ist das alles doof!! #wolke
Ich warte (!!) dann mal auf bessere Zeiten..

1

Hier!!! Es+10 (weil unsere Namen ja mittlerweile scheissegal sind und wir uns nur nach ES-Status identifizieren)
So schlechte Laune wie ich habe ist eine SS ausgeschlossen.
Fühle mit dir! Zu dem Hibbel- Sst- Ovu- Kurven Threads brauchen wir dringend einen Auskotzthread

4

EIn Auskotzthread! Sehr gut!! #pro

2

Dieser Text könnte 1:1 von mir stammen. Ich warte allerdings noch auf meine Mens.
Im wie vielen ÜZ bist du denn??
LG

5

Bin gerade erst in den vierten ÜZ gestartet.. Aber ich habe das Gefühl, mir läuft die Zeit weg - bin immerhin schon 40..

7

Wir sind nun im 14.ÜZ 🙄 bleibt nur positiv denken 🤷‍♀️ auch wenn es manchmal so schwer fällt....

3

Huhu
Gute Besserung!!
Ich kenne das.. wir haben 2 Jahre gewartet.. verlier einfach nicht die Hoffnung 🙏🏼
Ich wünsche dir alles Gute 🙏🏼

6

Danke! Heute geht`s mir besser - zumindest gesundheitlich.. ;-) Die Laune könnte allerdings immer noch besser sein..

8

Warten warten...
und wenn ne Freundin fragt, ob du im Oktober eine Städtereise mit ihr buchst denkst du "klar, hätt ich voll bock zu!" Und dann sagst du ab, weil eigentlich willst du dieses Jahr im Oktober kugelrund sein!!

*auskotz*