Erfahrungen Ovutest

Hallo
Mein Mann und ich planen gerade Nachwuchs. Haben am Wochenende auch ordentlich geherzelt und Morgen soll mein Eisprung stattfinden. Passt laut Tempi auch. Stieg kurz ab, blieb bei 36.5 und ist heute wieder auf 35.8gesunken(oral).
Ich habe generell eine niedrige Grundtemperatur. Wenn ich das mit der Tempi richtig verstanden habe, müsste sie morgen wieder steigen.
Ich mache jedeb Tag Ouvutests von One Step. Alle negativ und ich trau den teilen überhaupt nicht. Erstens hatte ich seit Freitag wahnsinnig Lust auf Sex und heute morgen, das typische Eisprungziehen im Unterleib.
Ich bin total verwirrt, das sind doch Eisprungsymptome oder etwa nicht ?
Hat jemand zufällig mit Onestep Erfahrungen?

1

Die Ovus von one step sind okay. Vielleicht ist es nicht die richtige Stärke für dich 🤔

Kurve wäre bestimmt ruhiger, wenn du vaginal messen würdest, die Schwankung ist schon ziemlich krass.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Aber die Kurve deutet doch auf eine Ovulation hin oder nicht

3

Nicht wirklich. Manche haben diesen Absacker vor ES, der muss aber nicht sein und ist nicht eindeutig.

Der ES gilt als sicher, wenn 3 Werte höher sind als die letzten 6 Werte davor und die 3. höhere Messung muss mindestens 0,2 höher sein. Es kommt auf den Anstieg an, nicht auf das Sinken.