Wann war euer frühste positive test

Hey ihr Lieben, es ist ja individuell frau zu frau, wann die Einnistung statt fand.
Mich interessiert es mal , wann ihr (der natürlich schonmal SS war) den frühsten positiven test hattet.. also ab ES+ , wann?
Lg 💕🤗

1

Es+8 mit Innovita und Testamed rosa.

2

Oh krass, das hätte ich auch gerne, bin heute es+8 , und noch ist der test schneeweiss..
💕😅

5

Ja. Konnte bisher bei allen Schwangerschaften sehr zeitig positiv testen. Aber lass dich bloß nicht entmutigen. Wahrscheinlich bin ich da eher die Ausnahme. Meine "Eier" habens immer eilig. 😅 Ich denke es ist eher total normal später positiv zu testen. Also nur Mut und Geduld natürlich ! 🍀😎

weiteren Kommentar laden
3

Ich durfte bei unserem Sternchen ab ES+9 zart positiv testen mit dem David 10er und Presens rosa..
Viel Glück🍀

4

Danke, ich hab auch 2 sternchen, bei dem einen auch ES+10 bei dem einen an NMT
Wünsche dir auch viel glück💕

8

Bei meinem Sohn vor über 8 Jahren..hab ich auch an ES+10 sicher positiv getestet..
Wir machen erstmal eine Pause,denk ich..unser Sternchen ist erst vor 6 Tagen von uns gegangen..

weiteren Kommentar laden
7

Es+9/10 durfte ich positiv testen 😊

10

Oh schön, wäre so schön wenn ich auch morgen bei es+9 positiv testen kann...
mal schauen
Danke 💕

11

bei mir war er an es+10 ganz schwach und an es+11 schon ziemlich deutlich.
viel glück dir dass deiner in ein paar tagen auch positiv ist!

weitere Kommentare laden
12

1.ss es+11
2.ss es+9