Ss-Test positiv, 5Tage später negativ,jetzt blutungen

Hallo, ich hoffe jemand kann mir noch Hoffnung machen. Hatte nach mehreren positiven schwangerschaftstests etliche ss-Symptome. 5 Tage später nicht mehr, wieder getestet, der test fiel nur noch leicht positiv aus. Am nächsten Tag negativ, dann setzten Blutungen ein(heute).Wäre jetzt rein rechnerisch in 5+0ssw. Gibt es jemanden bei dem es genauso war, aber die ss noch intakt? Ist es nun die ganz natürliche Periode mit frühabort oder muss ich nochmal zum gyn um das abchecken zu lassen? Das Blut sieht schon ziemlich nach meiner ganz normalen Periode aus... Wäre morgen eigentlich nochmal beim gyn zur zweiten Blutabnahme..
Freue mich über jeden Rat Und Beitrag!

1

Hallo,

leider klingt das sehr nach einem frühen Abgang. Zum Arzt solltest du auf jeden Fall nochmal gehen, damit geschaut werden kann, dass keine Reste in der Gebärmutter verlieben sind.

Lass den Kopf nicht hängen. Du kannst gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger werden.

Liebe Grüße

2

Es tut mir leid, aber es hört sich alles nach Anfang an.

Ich hatte letztes Jahr selber zwei FGs und hatte 14 Tage bzw 18 Tage später wieder einen ES.

Alles Gute 🍀

3

Wenn du morgen eh einen Arzttermin hast dann würde ich den auch wahrnehmen und nachschauen lassen.

Alles Gute!