🤔 ES+9 Wer hatte Schatten auf Test und war schwanger? Bitte nicht motzen weil zu früh 🙏🏼😔

Thumbnail

Hi Ladies, i know ist früh aber mich interessiert einfach bei wem es so war. Die Hoffnung macht einen echt irre...😓

Schatten auf SST vor NMT und schwanger gewesen?

Anmelden und Abstimmen
1

Der ist blütenweiß. Weiterhin viel Glück 🍀

2

Also ich sehe leider nichts. Probiere es noch mal in paar Tagen wieder. Dan sieht man mehr☺️.

3

Ich hatte bei ES+9/10 eine zweite Linie.
Bei deinem finde ich sieht man nur die weiße Prägelinie = negativ.
Aber das kann ja noch werden :)

15

Drache heute gelandet 😔

4

Der hat (noch) keinen Schatten, der ist weiß.

5

Ich weiss was du meinst, die bekommt man aber nicht aufs Bild. Ich hatte welche, SS war ich aber leider nicht 😭
Toi toi toi für einen ordentlichen Strich

7

Ist das n One Step? Wenn ja- die sind echt sch***.sollen ja 10 er sein und angeblich vor Ausbleiben der Regel funktionieren. Ich hab bei ES+13, also nicht wirklich frueh einen gemacht und echt nur nen Hauch gesehen. Dann hab ich n CB genommen, der hat im Gegensatz dazu ne deutlich blaue zweite Linie gemacht. Nicht wirklich dunkel aber unübersehbar. Heute bei ES+14 hab ich noch mal nen one step gemacht (ich will eigentlich nur wissen wann die doofen Dinger mal richtig fett werde). Etwas deutlicher aber immer noch schwächer als der CB gestern. Ich wuerde dir raten einen anderen Test zu nehmen. One step zeigt an Tag 9 wohl eher nicht an! Aber generell: warte bis Es +12 mal mindestens, besser noch bis nmt!

13

Danke liebe Helena!
Ja ist n Onestep...gut zu wissen. 🙏🏼😘 Alles Liebe für dich

6
Thumbnail

Bin genauso weit und hatte heute den selben Spass. Ne weisse Linie zählt leider nicht 🤔

11

Irgendwas neues bei dir?

16

Gibt es bei dir was neues? Ich hab heute meine Tage bekommen und bin echt down...Werd mich aber wieder aufrappeln wie jeden Monat aber heute ist‘s schwer...

8

Ich sehe leider auch nichts und habe den selben heute früh gemacht. Morgen ist nmt. Ich hoffe es gibt noch Hoffnung. 😔
Dir noch weiterhin viel Glück. Da kann noch was passieren.

10

Danke meine Liebe 💕
Und? Wie ist die Lage?

14

Nun ist die mens um... auf ein neues.. Und bei dir ???
LG

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das waren meine Test. Oben 26.09.18 MU, mitte 26.09.18 AU, unten 27.09.18 MU und CB Monitor ebenfalls positiv. Bin aktuell in der 22SSW. Also nicht den Kopf hängen lassen

12

Danke dir Liebes 💕