Mann Krank trotzdem ES auslösen.

Hallo Ihr Lieben,

Und zwar geht es darum das ich Heute endlich meinen ES auslösen darf an Zyklus Tag 52 , aber mein Mann seit ner Woche krank im Bett liegt. Kann da Irgendwas Passieren und können wir ohne bedenken es probieren?
Freu mich über euro Antworten. :)

1

Wenn er krank trotzdem Lust hat und du kein Problem damit sich anzustecken, sehe ich keinen Grund der dagegen spricht

2

Also wenn dein Mann fit genug für Sex ist und auch den 'Abschluss' schafft, spricht nix dagegen. Ich würde es halt nicht ewig in die Länge ziehen, sonst kann er vielleicht nicht mehr. Was hat er denn wenn er schon seit einer Woche flach liegt? Welchen Spielraum hat man denn um den Eisprung auszulösen?
LG,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙Babyboy 24. SSW inside

3

Hallo danke erstmal für deine Antwort also der hat ein viralen Infekt (Schnupfen, Husten gelegentlich erhöhte Temperatur )soll nur liegen und sich erholen hat keine Medikamente bekommen.

4

Also ich musste den heute morgen auslösen hab ich jetzt auch gemacht... ES soll zwischen 12-36 stattfinden.
Ich darf so selten auslösen weil sehr selten ein Follikel bei mir so reif ist das er springen kann. Deshalb wollen wir unser Glück trotzdem probieren auch wenn es hoffnungslos aussieht 😔

weitere Kommentare laden