Wer hatte eine Einnistungsblutung?

    • (1) 29.01.19 - 11:22

      Hallo zusammen,
      Am 11.1 abends war beim Ovulationstest positiv, am 12.1. bereits negativ.
      Laut App müsste ich meine Tage seit gestern haben und am Freitag und Samstsg hatte ich ein paar Tröpfchen im Höschen. Ich habe meist 3 Tage Tröpfchen und dann bekomme ich meine Tage...diesmal nicht.
      Seit Sonntag habe ich auch keine Tröpfchen mehr.
      Bei meiner Ersten Ssw hatte ich keine Einnistungsblutung. Könnte es jetzt eine gewesen sein? Habe Sorge, dass ich zu früh einen Test mache.

      • (2) 29.01.19 - 11:26

        Wenn du am Sonntag deine mens hättest bekommen müssen kannst du ruhig einen Test machen bist ja schon NMT+1! Wünsche dir alles Gute und viel Glück

        (3) 29.01.19 - 12:09

        hallo meine Liebe,

        bin gespannt, ich würde testen, halte uns am laufenden!

        PS: bei der letzten SS, hatte ich auch am Tag der Mens in Tröpfchen, nächster Tag Test positiv, leider musste ich mein Sternchen gehen lassen in der 6 ssw! Aber wir üben fleißig weiter!

        LG #liebdrueck

        • (4) 29.01.19 - 13:03

          Ich warte glaube ich erstmal 2 Wochen. Sonst bin ich nur traurig....
          Meine erste SS war super und alles ging gut. Bei der 2. war hatte ich ein Molenei oder es hat nichts nichts ausgebildet (kein Herzschlag)...irgendwie habe ich etwas Sorge und warte lieber noch 😉

Top Diskussionen anzeigen