Aufgeregt wer noch?

Samstag müsste die mens komm was ich nicht hoffe 🙈 das ist immer so aufregend und gefühlt geht die Zeit nie um. Mein Mann versteht das leider nicht wem geht es noch so?

1

Im wie vielen ÜZ seid ihr?
Mein Mann versteht das auch nicht. Sagt immer man soll sich nicht verrückt machen und wenns nicht geklappt hat dann eben das nächste Mal. Aber ich finde trotzdem dass es nicht umsonst Hibbelzeit heißt. Das hätte ich vorher aber nie geglaubt dass das so eine aufregende und nervenzerreissende Zeit ist :-D

11

Ich fühle mich immer wie bei einem Sims-Spiel, wo du umgehend nach dem Techtelmechtel einen Test machen kannst und Bescheid weißt - wäre das wahre Leben doch nur auch so effizient :-D

12

Wie kann man da einen Test machen?😮
Ich spiele das so gerne 😂

weitere Kommentare laden
2

Mir gehts genauso. Muss nächste Woche meine Periode kriegen. Mein Mann versteht mich in dem Fall auch nicht. Wir sind im 3 Übungszyklus und ihr ?

4

Im 8....

3

Hallo, bei mir ist auch am Wochenende nmt... Schlimm jedes mal diese Warterei. Vor allem wenn man es sich schon etwas länger wünscht... Für uns Frauen ist es wohl was anderes als für Männer ;)
Alles Gute Dir, hoffentlich können auch wir bald einen positiven Test in der Hand halten :)

5

Mein Mann sagte letztens zu mir ich bin hysterisch 🤦‍♀️
Ja vielleicht bin ich das wirklich ein bisschen....aber wenn man sich sooo ein Baby wünscht ist jeder Tag zur Arbeit einer Zuviel 🤪
Ich versteh das voll! Jedes Mal beim Sex denke ich schon dass es JETZT gerade passiert sein könnte.... ähnelt wirklich schon fast an Hysterie....die einzige die das feststellen darf bin aber nur ich 😂🙈
Das denk ich mir eh schon...trotzdem 🤷‍♀️😂🙈
Also ich müsste auch am Freitag meine Mens bekommen....
Ich bin schon glatt am durchdrehen 🙈

6

Ist jetzt der 2üz. Aber ich habe schon 2 Mäuse nur ein letztes wollen wir noch irgendwie finde ich die Warterei schlimmer als bei mein 2mäusen schon komisch aber bald weiß man mehr

7

Wir sind auch im 2. Aber ES das erste Mal mit ovu bestimmt. Mein Respekt an alle Frauen die das so lange durchhalten! Ich glaube Männer verstehen das auch nicht weil sie nicht jedes Zwicken um Körper Spüren und für ein Anzeichen halten oder hoffen.
Ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig aber die Tests waren bisher alle negativ.

8

Wie lang hat es denn bei den ersten zwei gedauert ?

weiteren Kommentar laden
9

Beim Sport war heute aber komisch (gehe regelmäßig zum Sport mit milon geräte) ein ungewöhnlichen hohen ups gehabt was ich sonst nicht habe 🤔 schon komisch aber vielleich auch nur Einbildung. Auf jeden Fall uns allen viel Glück

15

Mir geht es auch so, daher habe ich mich auch in diesem forum angemeldet 🙈😊 mein nmt ist Sonntag und nun bin ich es+12, würde gerne testen, traue mich aber nicht und morgen habe ich noch einen Termin bei meiner Fa.... Testet ihr? Oder wartet ihr einfach ab?

16

Ich versuche bis zur mens zu warten

17

Huhu, ich soll auch samstag meine mens bekommen, hab schon heute bei ES+9 angefangen zu testen, leider noch negativ, bin auch aufgeregt, aber auch depri langsam... :(
Lg 💕

18

Kenn das Gefühl gut.

20

Hello ich bin JZ nach der FG im 6 ÜZ uns mein Freund versteht es leider auch nicht, er sagt es kommt alles wie es kommen soll und wir bekommen schon noch unser Baby!

Drück dir die Daumen! Lg

21

Ich glaube Männer können es einfach nicht verstehen.