Globoli Einnahme

Habe mir ovaria Comp und Bryophylum bestellt. Wie genau nehme ich die Kügelchen ein. Also dosierung und welcher Zeitraum? Den ganzen Zyklus über oder bis ES. Danke für eure Antworten

1

Also es is echt nicht böse gemeint, aber wie kamst du denn zu den globuli und wieso informiert man sich nicht vorab über solche Dinge?

Es gibt versch. Dosierungsarten.
1x 15
3x5
2x10

30 mim zuvor u danach nichts trinken, nicht Zähne putzen mit mentolhaltiger Zahnpaste, Globuli mit Platsiklöffel nehmeny nicht mit Hand oder Silberlöffel.....

2

Alles gut 😂😂 ich will einfach nichts unversucht lassen. Und zu der Einnahme hab ich halt einfach eine Menge verschiedenes gelesen.

3

Einige nehmen sie durchgehen andere bis ES. Sowas meine ich

weitere Kommentare laden
9

Ich nehme die Globolis den ersten Zyklus , im Dezember und November hatte ich laut Ovus keinen eindeutigen es. Mein Es war am Sonntag und die Ovus haben sehr deutlich angeschlagen auch mein Z.Ausfluss war viel eindeutiger als sonst. Hab im großen und ganzen ein besseres Gefühl als die letzten Zyklen

11

Darauf hoffe ich auch nach meiner Ausschabung 😔