Meinungen zu Kinderwunsch

    • (1) 29.01.19 - 17:27

      Ist ein Ovu test wirklich hilfreich? Mein arzt hat mir gesagt 10-15tag soll ich GV haben aber der Ovu Test hat es am 17und 18 Tag gezeigt ? Ist es sehr hoch Schwanger zu werden am Eisprungtag GV ?

      • (2) 29.01.19 - 17:46

        Wie lang ist dein Zyklus denn?
        Wenn der Ovu an ZT 17 und 18 positiv sind, würde ich dem eher trauen, als dem Arzt. Wenn ihr aber bis ZT GV hattet, kann es trotzdem geklappt haben.

        • (3) 29.01.19 - 18:35

          Mein Zyklus ist immer unterschiedlich leider ... Also am ES GV zu haben ist sehr wahrscheinlich Schwanger zu werden.. beim bauch ist sehr aufblasen spüre ich und Blähungen ?? Danke für die nette Antwort

          • (4) 29.01.19 - 20:07

            Wenn dein Zyklus so untersiedlich ist, würde ich auf jeden Fall Ovus machen.
            Wenn der ovu positiv ist, dann ran an den Mann. Sofern dein Partner und du gesund seid, sollte es dann mal klappen 😊
            Auf die Symptome würde ich nichts geben, das kann alles und nichts sein.

Top Diskussionen anzeigen