Es +6 blubbern

Könnte es ein Anzeichen sein wenn es in der linken leiste bzw im lenken eiaerstock blubbert bzw es sich anfühlt als würde etwas blubbern oder Bläschen platzen... Sorry weiß sonst nicht wie ich es erklären soll 🙈

1

Wäre schön ein paar Erfahrungen von euch zu hören ob es echt was sein kann... Oder ob jemand ahichea hätte. Wäre meine erste ss bin da ahnungslos 🙈

2

Hab ich noch nie gehört, sorry! Aber drücke dir die Daumen, dass es klappt. :)

3

Hehehe ok
... Hätte ja sein können 🙈 man denkt ja immer bei jedem bisschen es könnte was sein... Diese Hoffnung Heheh
Danke auf jeden Fall für deine Antwort

4

Huhu, genauso geht es mir auch🙈 dachte die ganze Zeit ich bilde mir das ein aber anscheinend geht es nicht nur mir so.
Bin auch Es+6 😊

weiteren Kommentar laden
6

Das Ei braucht ja mindestens 7-10 Tage um sich einzunisten. Werden Darmbewegungen sein.

7

Hi,
Also ich hatte das im Dezemberzyklus auch ... weiß nicht mehr an welchem Tag. Ab ES+8 hatte ich starke Kopfschmerzen, Übelkeit und war jeden Abend um 20 Uhr im Bett. An ES +11 war der Test positiv. Leider kam dann die mens aber 🤷🏼‍♀️ geblubbert hat es definitiv 😄

8

Dabke für die antwort... Ja dann bin ich mal gespannt... Vielleicht wird das ja was bei mir 🙈 das ware6ecgt toll 😍

9

Und das witzige ist ich bin erkältet seit gestern... Habe gelesen dass es auch sein kann das manche bei einnistung krank werden da das immunsystem mit was anderem beschäftigt ist. Keine Ahnung ob es stimmt... Aber versuche zu hoffen, damit es endlich was wird