Was ist das ?

Thumbnail

Hallo , hier ist mein Kalendar und wie man sieht Mein Ovulation ist vorbei aber heute ist diese schleim gekommen wie Ei nur ohne gelb 😂😂
Was bedeutet das ? Vielleicht ich kann jetzt schwanger sein wenn ich mit mein Mann was machen?🤗
Kann jemand sagen was ist das meine Periode kommt 07.02.
Danke 🙏 💕

1

Dieser Schleim deutet auf hohe Fruchtbarkeit hin. Schätze dein ES ist heute oder in den nächsten Tagen.

2

Danke, es bedeutet kann was passieren 🤗🙏freue mich sehr ❤️

3

Eine App kann dir halt keinen ES voraussagen ;)Und nur nach dem ES richtet sich wann deine Mens kommen soll.

4

Danke, jetzt ich weiß mehr ❤️❤️❤️
Ich hab schon 4 Kinder und ich hab nicht geschaut wann ist es hat immer geklappt, wir wünschen noch ein Kind aber Klappt nicht seit September dann ich hab meine Pille abgesetzt 😞,