Verwirrend und merkwürdige Tests

Thumbnail

Hallo nach gestern nochmal ich ... habe heute morgen mit einem pressense von dm getestet ( heute es +11) negativ . Noch ein innovita war negativ . Gestern war ja schon ein Test positiv von innovita. Und viele sagten, dass eine vl unwahrscheinlich ist . Heute gegen Abend war nochmal ein innovita rosa ( siehe Foto , verbrate sie alle grade..., hatte nur noch den einen presense im Haus ). Mit dem gleichen Urin 2 weitere innovitta negativ. 🙈Da mehr negativ sind wohl negativ ich hab da auch keine Ahnung aber würdet ihr bis nmt warten und dann mal zum Arzt? Nicht das was anderes im Urin alarmiert ? Wobei ich vor 2 Wochen bei der krebskontrolle einen guten Urin hatte . Danke für eure Meinungen . Liebe Grüsse

1

Ich würde sagen, du nimmst dir ein gutes Buch zur Hand und entspannst dich bis zu dem Tag wo deine Periode kommen soll... und erst dann machst du den Test! Der Druck tut dir nicht gut 😒

2

Dass stimmt ☹️Aber nach 3 Jahren Kinderwunsch und stimulierten Zyklen nicht einfach ...

3

Ich fühle ganz klar mit dir... ich bin nämlich schon ü35 und es wäre mein erstes Kind!
Frag nicht was bei mir los ist... ich horche stündlich in mich herein, Google hoch und runter und denk mir.... das ziehen im Bauch kündigt deine nächste Periode an...
das einzigste was ich nicht zuhause habe, sind ss test‘s... 😮

weitere Kommentare laden