Frustriert beim es

Hallo, ich muss jetzt Mal meinen Unmut freien Lauf lassen...
Monate wurde mir erzählt meine ks Narbe sei nicht verheilt...also haben wir die Babyplanung auch erstmal sein gelassen...dann hieß es..alles Quatsch legt los...dann habe ich eine Zyste aus einem nicht befruchteten es...nun neuer es...meinem Mann ist übel...mein Mann hat Rückenschmerzen und pennt auf der Couch und ich könnte platzen weil mich das so traurig macht. Nächsten Monat ist er auf Fortbildung und zu der Zeit auch nicht greifbar.... Un nun? Das macht mich echt sauer und traurig zugleich....

1

Willkommen im Club mein Mann ist auch sterbenskrank, hat ganz schlimmen Virus ( Männerschnupfen) hahah
Gestern Ovu positiv/ hwutw wahrscheinlich ES und was macht Mann schläft...
War am Anfang auch enttäuscht, dass Zyklus wieder gelaufen ist aber was soll man machen, sich drüber zu ärgern bringt nix...man kann ja an der Situation nichts ändern...
wünsche dir trotzdem alles gute

5

Ja echt frustrierend....

2

Hmmm.... habe ich heute schon öfter gelesen, dass die Männer momentan etwas schwächeln. Meiner bspw. hatte die letzten 2 Tage auch keine Lust. Doch der Ovu war fett positiv. Das ist sooo gemein. War auch total gefrustet. Habe dann lang hin und her gerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass ich ihn heute Mittag zum #sex "zwingen" muss. Hat zum Glück geklappt, weil er nach langem Reden ein schlechtes Gewissen wegen der letzten 2 Tage hatte.

Und wenn mein ES nun rein rechnerisch wirklich 36 Std. nach dem 1. positivem Ovu (27.1. 23.00 Uhr) ist, dann geht es sich bei mir heute grad noch aus mit dem Mittags#sex. Mal schauen. Die Tempi morgen Früh wirds mir hoffentlich sagen.

Hast du mit deinem Partner schon geredet? Über deinen Frust, über den nächsten Zyklus wegen der Fortbildung, etc.? Ich würde es nochmal mit erklären probieren. Er soll sich eine Schmerzmedi gegen das Rückenweh gönnen und dann die 3 Min. während dem #sex ein bisschen auf die Zähne beißen. ;-) Er muss ja kein Vorspiel, etc. machen. Brauchst ja nur sein Sperma. #rofl Quickie und gut ist.#schein

Drücke dir die Daumen. Und wünsche viel #klee

3

Du bist genial, ich dachte mir schon, vielleicht soll ich ihm das sperma im Schlaf Klauen hahaha 😂

4

Warum eigentlich nicht? #kratz Musst ja niemandem erzählen. Du wartest bis er schläft und dann rubbelst ein bisschen rum. Kenne eigentlich keinen Mann, der wenn er mit einem erigierten Penis erwacht#nanana zu Sex sagt. #schein

weitere Kommentare laden
13

Ja da ist ätzend 🙄😔

15

Entschuldigt mich hab mich grad kaputt gelacht 😂😂weil mir das auch passiert ist war frustiert wollte ihn hauen . Er versteht das mittlerweile mit dem kinderwunsch aber hat manchmal kein energie. Jetzt wenn es diesen Zyklus nicht klappt haben wir beschlossen alle 2 tage mit bienen 😑

17

Guten Morgen an alle Mithibblerinnen und unseren Besucher"Mann" 😉,

mein Freund hatte im Oktober 2018 auch eine schwere Erkältung mit Verdacht auf Keuchhusten. Hat viele Tage Tryasol genommen. Er kam von sich aus an und hat mich einfach genommen. Ihm war egal ob er erkältet ist oder nicht. Es hat dann auch geklappt, endete aber leider in eine ELSS. Er hat sich sogar danach die Schuld gegeben, dachte es läge am Tryasol. 😮

Ich habe ihm den Zahn gezogen und gesagt, da kann keiner was dafür und er schon gar nicht.

Es geht auch andersrum. Und was ist nun? Ich habe die nächsten Tage meinen ES und habe seit gestern Halskratzen und seit heute Schnupfen. 🤧

Aber am Sex hindern wird mich das auch nicht. 😎

Ich drücke allen die Daumen und heute Nacht noch hemmungslosen und fruchtenden 💏......

😉

18

Also wenn ich als mann mal was dazu sagen darf 😂 und zwar lese ich mich ja hier immer so durch und ich berechne auch die fruchtbaren tage meiner freundin etc . damit sie sich garnicht soviel mit dem Thema auseinander setzen muss und sich beklopot macht. Da ich jetzt schon soviel hier gelesen habe denke ich ich bekomme bald selbst einen eisprung 😂

Zum Thema der mann hat keine energie oder lust ja kann ich verstehen kommt halt mal vor man möchte ja auch sein bestes dabei geben und nicht nur zack zack für euch ist es sinn und zweck ubd natürlich auch die lust aber manchmal soll es nur den zweck erfüllen und dann denkt man sich als Mann hmm jetzt bett sport hab ich grad keine kraft mehr zu oder lust soviel bewegung gerade 😂 aabberr wenn dies der fall sein sollte dann sagt doch schatz schau dir nen filmchen an ubd mach es dir selbst oder ihr sagt lehn dich zurück brauchst nix machen und er ejakuliert einfach in einen urin becher und ihr führt es euch selber ein erfüllt genauso seinen sinn und zweck ubd wäre die notlösung wenn MANN mal keine lust hat. Das sperma wird dadurch nicht schlechter und trotzdem sind alle zufrieden.

Und p.s ich nehme jeden tag eine zink Tablette eigentlich wegen anderen sachen aber es sorgt für mehr spermien produktion.

Lg der vermutlich einzigste mann hier 😂

19

Naja bei uns gibt es da keine Probleme. Wir haben auch so fast jeden Tag Sex. 😉 Bei uns ist es nicht Mittel zum Zweck. Eine Schwangerschaft wäre nur der positive Nebeneffekt. 😍😂

Schön, dass du das Deiner Freundin abnimmst.

weitere Kommentare laden