Es+7 Milch/Kolostrum ?😯 interessant

Hey Leute,

Bin heute bei ES + 7 meine Brüste schmerzen seit ein Tagen und paar andere Symptome die ich auch oft da PMS habe! Ich bin eben ins Bad und traute meine Augen nicht 👀???? Ich hatte weiße punkte auf den Warzen dachte ich spinne . Ich drückte ganz leicht und aus beiden Brüsten kam tatsächlich kolostrum/Milch . Whaaattt? Kennt das noch jemand ich habe das letztemal meinen kleinen vor gut 1,5 Jahren gestillt. Was meint ihr was bei mir los ist

Ps: Gott sei dank am Do. FA Termin zur Vorsorge

1

Das kann mal mit den Hormonen zu tun haben. Am Besten am Do. mal einen Hormonstatus machen lassen.
Hatte das auch schon. Meistens in der zweiten Zyklushälfte.

2

Ja ich werd das aufjedenfall ansprechen. Aber ich denke meine FÄ wird eh sagen kann mal vorkommen. Denke nicht dass sie einen Hormontest zustimmt. Danke für die Antwort

3

Hallo

Ich war deswegen heute morgen gerade auch beim FA.
Er hatte nun eine Probe entnommen und schickt diese nun ein. In zwei Wochen soll ich nochmals hin für einen Brustultraschall und einen Hormonstatus zu machen.

Es sei in der Regel nichts schlimmes. Kann auf einen höheren Prolaktinwert hindeuten. Da ich aber KIWU habe, könnte es sein das es den Wunsch erschwert.

Gruss