Was macht Ihr für Eure Männer?

    • (1) 30.01.19 - 07:14
      Inaktiv

      Wir reden ja viel darüber wie wir unsere Eileiter, Gebärmutter und die Eizellen in Schwung bringen um schwanger zu werden. Aber was ist mit den Männern? Was nehmen Eure Männer um die kleinen Schwimmer #schwimmer in fahrt zu bringen? Wie unterstützt Ihr sie? Also meiner darf nicht mehr mit Sitzheizung fahren, er trägt etwas weitere Unterhosen und Vitamin B, Zink und C.

      • Habt ihr denn Probleme beim ss werden? Oder warum darf er nicht mehr mit Sitzheizung fahren und muss andere Unterhosen tragen?

        Mein Mann war kurz vor dem Bienchen setzen in der Sauna. Hat nichts geschadet.

        Wir haben ein Mädchen bekommen, vielleicht lags daran weil er zuvor in der Sauna war 😅.

      (4) 30.01.19 - 07:38

      Hallo,

      ich gehöre zwar nicht (mehr) in das Forum hier, aber mein Freund würde mir was husten, wenn ich ihm sagen würde, er dürfte seine engeren Unterhosen nicht mehr tragen#schein (wohlgemerkt nicht hauteng, nur nicht so weite Dinger)….ich glaube echt nicht, dass das viel ausmacht, aber ist eh jedem das Seine;-)….

      Als mein Exmann und ich damals versucht haben, ein Kind zu bekommen und es monatelang nicht geklappt hat, habe ich ihm irgendwann Zinktabletten gegeben...und er hat (von sich aus) mit dem Rauchen aufgehört...mehr hat er nicht getan....

      Lg

      • (5) 30.01.19 - 07:45

        Der trägt ja auch kein Feinrip oder so. Das sind Boxer briefs. Mein Mann macht das halt für mich bzw unseren Kinderwunsch. Mein Mann raucht nicht und trinkt auch sehr selten Alkohol, ist sehr sportlich.

    (6) 30.01.19 - 07:43

    Wir waren jetzt beim Urologen und lassen ihn untersuchen, er wird schon was aufschreiben wenn mein Mann was benötigt. :)
    Viel Erfolg 🍀

(10) 30.01.19 - 07:52

Meine Gynäkologin hat mir für mich und meinen Mann Profertil empfohlen. Is ein ziemlich teueres Nahrungsergänzungsmittel. Da gibt es eines für den Mann und eines für die Frau. Das für den Mann soll die Spermienqualität verbessern.

Keine Ahnung ob es hilft...

Unser Androloge hat übrigens gesagt, Sauna und Sitzheizung ist beides in Ordnung. Nur heiße Bäder soll man vermeiden. Ist für mich auch logisch. In der Badewanne entsteht viel schneller und tiefere Wärme als in der Sauna oder durch eine Sitzheizung.

  • DA kannst du die Günstige Variation nehmen heist MascuPro nimmt mein Mann auch

    • Danke für den Tipp! 👍🏼 Ich find das Profertil nämlich auch ziemlich teuer 😬!

      Denkst du, das hilft auch bei schlechter Morphologie? Oder eher nur bei Anzahl und Schnelligkeit der Spermien?
      Ich muss das auch nochmal den Andrologen fragen. Das Nahrungsergänzungsmittel hat nämlich die Gynäkologen vorgeschlagen, nicht der Androloge.

(14) 30.01.19 - 08:15

Guten Morgen..ich finde es toll wenn der Mann auch versucht "mitzuhelfen"
Meiner ist auch ganz lieb..wir werden auch bald wieder starten..haben erst unser Sternchen gehen lassen müssen..
Er raucht ganz wenig, nur beim Bierchen zum monatlichen Männerabend..das find ich ok..und sonst gibt's viele gesunde Lebensmittel für uns beide..und natürlich achte ich für mich sehr drauf..ich rauche nicht, kein Alkohol..Femi Baby von Tetesept, 1x wöchentlich Sport und Weight Watchers um Gewicht zu reduzieren😊
Auf Sitzheizung, Sauna und heiße Bäder verzichtet er, bis wir wieder Schwanger sind
und er nimmt Folio men..
Das macht er alles von sich aus und hat selbst danach gegooglet..fand ich sehr schön..macht einfach ein besseres Gefühl..
LG ckli mit einem Sohn 8J. an der Hand und 🌟(13.Ssw) tief im Herzen

(15) 30.01.19 - 09:12

Nix :-p

Mein Mann ist deutlich jünger als ich, raucht nicht, trinkt nicht und isst am liebsten Hülsenfrüchte, Datteln und sonst alles, was gut für die Spermien ist. Kein Witz! #schein
Wenn ich mich mal so ernähren würde... #schwitz
Bei uns liegts definitiv an mir, ich bin alt und jetzt erst dabei, mich gut zu ernähren, Vitamine und so...

LG, Nele

(19) 30.01.19 - 18:10

🙋‍♀️,
mein Mann nimmt 2 mal in der Woche (Doppelherz "Für Ihn") da ist wirklich alles drin und Spermiogramm top 😉.

LG

Top Diskussionen anzeigen