Ich bilde mir die 2. Linie ein oder? 😅😅

Vielen lieben Dank fürs schauen💕

1

Ich möchte gern Schauen aber ich finde nichts 🤔

2
Thumbnail

..

3

Ich seh da nichts .... Sorry. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
5

Ja, die bildest du dir wohl ein:-(#sorry!

Lg

7
Thumbnail

Dachte ich seh hier was 😂

9

Ich erkenne leider echt nichts...aber ich bin kein Maßstab, hab grundsätzlich schlechte Augen#rofl#schein….

Lg

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich sehe was 😃 einen leichten Hauch 🙈 habe heute morgen auch einen gemacht aber ich bin ZT 30 und naja die Linie ist auch schwer zu erkennen habe Angst das es eine VL ist 😩

8

Ich seh da auch ein hauch, fast wie bei mir 😂 ich denke aber auch das wir da beide eine vl haben 🙈 meine sah man echt nur beim genauen hinschauen mit licht 😂

12

Ja ich hoffe so sehr das er positiv ist 😃 Und mit VL kenne ich mich garnicht aus da ich zum ersten Mal die One Step bestellt habe und soweit ist weiß hat ein CB Test sowas nicht 😩 Naja ich muss mich jetzt bis morgen gedulden

weiteren Kommentar laden