Hätte nie gedacht das ich mal frag.

Thumbnail

Eigentlich bin ich hier daheim der Striche Profi und ich weiß das da ein Strich ist. Den Test hat meine Frau vorgestern gemacht und seid dem ist aber bei keinem mehr was zu sehen. Es sind blaue one step. Hattet ihr das auch ? Die Linie war nicht grau und auch sofort zu sehen. Auch wie ihr seht im negativ zu sehen ( sonst sieht man sie auf Bildern nicht) hatte das von euch auch jemand ? Erst positiv und dann wieder nichts mehr ? Bei dem Test war sie ca ES+8/9 heute ist sie ES+9/10 . Sonntag ist nmt. Der untere ist es . Danke euch für eure Erfahrung.

1

Man kann ein 2 Strich sehen 🍀

3

Ja wir sehen ihn auch aber leider sind die von heute Schnee weiß 😔

2

Gestern bei es+10 sah der genauso aus. Der facelle heute dann positiv

4

Bei uns alle weiteren leider negativ. Vllt war er einfach falsch positiv 😔 aber Danke für die Antwort

7

Habe gerade gesehen das die facelle 25 sind die one step aber 10 da müsste der doch eher anschlagen als der facelle 🤔 ich bin überfordert 🤣

5

Die von One Step zeigen wohl mega spät erst an. Meine waren gestern auch bei ES+9 negativ. :-(

6

Ja denke das der Strich der bei uns kam dann wohl leider falsch positiv war 🙄

8

Aber hoffen können wir ja noch. Ist ja noch etwas Zeit 😊

weitere Kommentare laden
10

Hey,
Ich sehe auch einen Minimalen Schatten.
Die OneStep zeigen wirklich sehr spät an, bei mir war der Strich an ES+11/12 so minimal, mehr raten als alles andere 😅ES+13 würde der Strich nicht wirklich stärker, der CB mit WB hat aber deutlich "Schwanger 1-2" angezeigt.
Eine VL hatte ich bei denen nie. Also glaube ich das ist was im Busch..
Ich würde morgen früh nochmal testen🍀✊
Über ein Update würde ich mich freuen!
LG Elli

11

Danke dir . Mich wundert es nur das die anderen nichts anzeigen. Klar halte euch auf den laufenden. Kaufen später vllt noch einen anderen für morgen früh. Meine Frau schläft nur gerade 🤣

13

Ich drücke euch die Daumen.
Leider gibt es eben auch die Möglichkeit das erst etwas da war und es dann aber leider wieder abgegangen ist. Daher vielleicht heute die negativen Tests. Habe ich leider selbst erlebt 😔
Ich wünsche euch aber, das er morgen so richtig schön positiv ist 😊🍀

14

Danke dir. Vllt warten wir auch einfach bis Sonntag dann sehen wir ja ob der Drache kommt oder nicht 😊

15

Sie hat jetzt schmierblutung denke das wars obwohl sie erst Sonntag dran ist