Pille abgesetzt

    • (1) 31.01.19 - 01:50

      Hallo Leute :)
      bin ganz neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch .

      Ich habe vor 3 Wochen, nach beenden der letzten pillenpackung die Pille abgesetz da mein Freund und ich ein Kind wollen . Nun würde mich interessiern ob es wirklich so lange dauert bis man schwanger werden kann wenn ich seit dem 15 lebensjahr die pille nehme . lg

      • (2) 31.01.19 - 02:00

        Huhu nacht🙋🏻‍♀️
        Also ich denke die pilleneinnahme hat überhaupt nichts zu sagen... bzw die dauer...
        es gibt hier frauen die 15-20 jahre es genommen haben und sofort zum 1-2 üz schwanger wurden...
        ich zb habe ca 3,5 jahre die pille genommen, und bin 23 jahre alt, und werde seit 14 üz nicht schwanger...
        vieeeel glück🤗

        • War mir da so unsicher weil mir jeder erzählt hat wenn man vor dem 21 lebensjahr die pille eingenommen hat es mindestens ein Jahr dauert bis es klappt 🙈 bzw das sich alles wieder einstellt auf normalmodus .

          lg danke danke

          • (4) 31.01.19 - 16:34

            Huhu, ich hab gehört, halbes jahr bis sich alles an hormonen einpendelt.. aber es ist wirklich frau zu frau so anders, ich denke es hat überhaupt nichts mit der einmahme dauer zu tun... glückssache auch bisschen
            Viel viel glück ♥️
            Aber definitiv weiss ich jetzt das ich die pille nicht mehr einnehmen werde , weil das wirklich schwierig war bis sich mein körper eingependelt hat zum normalen hormonstatus..

      Guten Morgen 😃, wichtig ist erstmal daß du dich von Hausarzt und vom FA untersuchen lässt . (HA bzgl Schilddrüse).
      Kauf dir Folsäure welche man ab Kinderwunsch nehmen soll ( Gibt's günstig im DM).
      Und dann entspannst du dich und lässt alles auf dich zukommen.
      Bei Risiken und Nebenwirkungen verhauen sie ihren Arzt oder Apotheker 😎😀.
      Ich wünsche dir viel Glück 🍀, bei weiteren Fragen stehen wir hier gerne zur Verfügung ✊

      • Also ich denke nicht dass man sich gleich mal untersuchen lassen sollte.... das macht idR auch kein FA....wozu auch. Das ist ja keine Vorsorgeuntersuchung.

        Das kann man anstreben wenn es über ein Jahr mal nicht klappt.

    hallo :)
    verhauen sie ihren arzt oder apotheker is gut 😂
    Habe für nächste Woche einen frauenarzt termin ausgemacht der soll mich mal durchchecken . war eh schon lange nicht mehr dort 🙈

Also ich bin jetzt direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden erster Eisprung.
Mein Arzt sagt die ersten drei Monate nach absetzen sind die besten, weil der Körper also die Eierstöcke sofort auf Hochtouren wieder arbeiten. Wünsche dir viel Glück.
Kann dir halt noch ovutest ans herz legen damit siehst du wenn du vorm Eisprung stehst. Vielleicht spürst du ja auch den eissprung (Mittelschmerz) dann lässt sich alles gut eingrenzen.😉

Hallo :) das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen klappt es sofort und manche müssen etwas Geduld haben. Hast du denn bereits deine erste richtige Periode gehabt? Oder nur die Abbruchblutung von der Pillenpause?

Top Diskussionen anzeigen